Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 2. Juli 2013

Eine Bestellung...

... sind diese vier Kissenbezüge.




Ein großer (40 x 60 cm) und drei kleine (35 x 35 cm) Bezüge mit Strandhäuschen waren gewünscht.
Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich sie durch die verschiedenen Stoffe doch wirken ...
Mir gefallen sie alle gut :-). Nun hoffe ich, dass ihre neue Besitzerin sie auch leiden mag.
Gleich morgen früh machen sie sich auf die Reise in ihr neues Zuhause.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Guten morgen...
    ganz schön sind die geworden. die stolze neue besitzerin wird die bestimmt mehr als nur leider können!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    da sind sehr schöne Kissen! Die neue Besitzerin wird begeistert sein!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissenbezüge gefallen mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen sie auch alle gut! :-) Ganz zauberhaft!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz bestimmt! Die sind traumhaft, ich liebe diese Motive.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind soooo schön! Wenn die neue Besitzerin sie nicht mag, so wüßt ich schon einen Abnehmer ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Toll sehen deine Kissen aus. Ja ich dachte auch, jedes Kissen hat seinen eigenen Charakter, einfach schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, sind die schön. Die würde ich alle nehmen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich! Ich muss die Datei nun auch endlich mal sticken- bin total begeistert von deinen Kissen!!!
    Liebe Sommergrüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gaby, was für süße Häuschen, einfach toll, wie schön sie geworden sind.
    Ich muss mal suchen von Feinkram hab ich auch noch so welche, glaube ich, noch nie gestickt, wie so einiges Andere auch ;o))Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby