Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 5. Juli 2013

Das macht ja sooo viel Spaß!

Ich könnte gerade immer weiter Knöpfchen sticken und beziehen :-)))...
Seit ich mir die Stickdatei von Angela gekauft habe, ist es um mich geschehen. Fünf hübsche Röschenmotive gestickt auf Leinen..., einfach nur schöööööööön!
 
 
Natürlich kann man sie auch auf jeden anderen Stoff sticken, aber mir gefällt es auf naturfarbenem Leinen am besten.
Diese Stickdatei birgt auf jeden Fall eine Menge Suchtpotenzial :-)!!!

Liebe Grüße und ein hoffentlich sehr sonniges Wochenende


Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Knöpfe.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    die Knöpfe sind zauberhaft! So eine feine Stickarbeit, hast Du wunderschön gemacht!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja bei Dir wirklich ganz zauberhaft aus!!!!
    Vielen Dank für Deine "Werbung" für meine Knöpfe... :)
    sagt herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die Knöpfe sehen sehr schön aus . Macht aber bestimmt viel Arbeit , denn es sind ja auch kleine Knöpfe dabei . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber wirklich allerliebst! Und so eine feine Handarbeit! Dafür hätte ich nicht die Geduld.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die Knöpfe sind ja der Knaller ;) Leinen ist immer wieder ein feines Stöffchen.

    Ein sonniges Wochenende...liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. ...das kann ich mir vorstellen :o)
    Deine Knopfsammlung kann ich mir auch gut als gerahmtes Bild vorstellen...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  8. alle achtung - was für eine filigrane arbeit.........

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby