Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 11. Juni 2013

Zwischendurch...


... habe ich auch mal wieder meine Filzwolle ausgepackt und ein paar Windlichter gefilzt.

Ich finde sie total schön und freue mich, wie sie in der Sonne leuchten. Eigentlich braucht man sie gar nicht anzumachen :-) , aber auch mit einem Kerzchen drin, sehen sie toll aus!!
Wer auch eins möchte, kann mal hier gucken...

 

Ein Erdbeerwindlicht gab's auch...
und die kleine Vorwitznase ist auch mal wieder mit dabei :-)...

Im Lostöpfchen ist übrigens noch Platz...
Wer also gerne ein Kissen mit Strandhäuschen in Wunschfarben gewinnen möchte, der hinterlässt doch bitte noch einen Kommentar unter dem vorherigen post ;-)!!!

Sonnige Grüße





Kommentare:

  1. Deine Windlichter finde ich super toll . Die gefallen mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, die Windlichter gefallen mir wieder sehr gut! Vor allem die erdbeerigen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Im vorigen Post habe ich ja schon einen Kommentar hinterlassen, aber hier muß ich es auch nochmal tun, denn die Taschen sind der Hammer!!!
    Und deine Piratenkatze ist soooooo süß!!!!! Die hätte ich mir gerne mal geliehen um mit meiner süßen Fettiekatze Babys zu machen, denn die wären voll plüschig geworden *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK, ich gebe es zu, es ist noch echt früh und mein Hirn schläft anscheinend noch...
      Ich hatte mir die Rotkehlchentasche angeguckt bevor ich einen Kommentar geschrieben habe und war in Gedanken noch bei dem Taschenset...
      Deine gefilzten Sachen sind natürlich auch der Hammer!!!!
      Aber da weißt du ja das ich deine Sachen liebe, denn es stehen ja schon genug davon bei mir zuhause *lach*.

      Nochmal liebe Grüße
      Ivi (die jetzt einen Kaffee trinken geht in der Hoffnung das er wirkt)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby