Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 15. Juni 2013

Wer schleicht denn da...

... durch's hohe Gras :-) ???

Nein, es ist nicht unser Katerchen ;-) ...
und wir haben uns auch kein weiteres Kätzchen angeschafft, obwohl...
irgendwie schon :-)...


... allerdings ist es nicht lebendig, sondern gefilzt.
Ich war nämlich heute den ganzen Tag auf einem Filzkurs, den die liebe Gabi von Filzkram bei uns in der Nähe gegeben hat. Sie macht die allertollsten Filztiere!!!
Tiere filzen ist doch etwas ganz anderes als Hohlkörper zu filzen und ich bin mächtig stolz, dass ich mein Kätzchen so gut hinbekommen habe. Es hat mir einen Riesenspaß gemacht und ich werde es bestimmt nochmal versuchen.
Und auf den nächsten Kurs mit Gabi freue ich mich auch schon :-)!!!!

Wie gefällt Euch denn mein Kätzchen??

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, ... und vielleicht mag ja noch jemand in's Lostöpfchen hüpfen!? Bis 24.00 Uhr ist es noch offen.

Liebe Grüße
 



P.S. Das schöne Vogelwebband gibt es übrigens bei accufactum.





Kommentare:

  1. Das Kätzchen sieht niedlich aus . Ein kleines Kunstwerk . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    Die Katze ist richtig süß!! Hast du toll gemacht und ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim filzen :-)
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  3. WOW...So toll gefilzt- super!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby, die kleine Katze hast Du wunderschön in Szene gesetzt,viel Freude noch damit!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby, die kleine Katze ist tatsächlich sehr gut gelungen !
    Gabi ist eine gute Lehrerin !
    (méíne Katze stammt nämlich von ihr, als ich sie letztes Jahr besucht habe ! Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen, und habe ihm mit nach Holland genommen ;-) !)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby