Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 13. Juni 2013

Über Rotkehlchen...

... im Garten freue ich mich sehr, aber auch als Stickmotiv finde ich sie sehr schön :-) !!

Im Februar hatte ich meiner Schwägerin ja eine Tasche mit Rotkehlchen-Stickerei zum 50. Geburtstag geschenkt. Kurze Zeit später hat eine gute Freundin von ihr auch eine bei mir bestellt...
Es hat ein Weilchen gedauert, aber nun ist sie fertig!
Sie ist ein bischen anders als die erste ( es widerstrebt mir nämlich, zweimal genau das gleiche zu machen), aber wie ich finde, auch sehr schön. Ich hoffe, dass die Auftraggeberin das auch so sieht!
Und weil sie so geduldig gewartet hat, bekommt sie noch ein kleines Kosmetiktäschen dazu.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hallo Gaby,
    also Sticken tust du auch noch ! Mensch bist du vielseitig!
    Dein Päckchen liegt immer noch hier, ich komme zur Zeit nicht zur Post weil mich eine Blutvergiftung erwischt hat. Aber sei nicht böse bitte. Sie kommt und es gibt noch ein Handytäschchen dazu! schau auf meinem Blog und suche dir ein aus . okay !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Leider bin ich nicht die Freundin Deiner Schwägerin.
    Lg SILKE

    AntwortenLöschen
  3. Die Rotkehlchen sind super,da gibt es bestimmt keinen Einwand.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wahrer Taschentraum! Wunderschön ist das Rotkehlchenmotiv.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. TOLLE..... Tasche
    Na, für die hätte ich auch noch Platz gehabt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch eine Tasche mit Rotkehlchenmotiv von dir :-) mal aus einem Wanderpaket genommen und heiß geliebt, so dass inzwischen leider das Wachstuch schon Risse hat, aber ich werde sie benutzen, bis sie vollkommen auseinanderfällt, weil ich sie soooo gern mag!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe Gaby,
    deine Taschen sind wieder eine Wucht!! Hab ein schlechtes Gewissen, da ich dir noch nicht zurückgeschrieben habe, bitte verzeih, hier ist ein wenig viel los gerade und ich hole es nächste Woche nach, ja?
    komme nicht mehr hinterher mit allem und muß dich einfach um Geduld bitten.Drück dich mal feste und lasse dir ganz herzliche Grüße da, ein schönes Wochenende für dich, ♥-lichst cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen mit dem niedlichen Rotkehlchen darauf finde ich klasse . Mal etwas anderes . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Tasche und das passende Kosmetiktäschchen, klasse. Da hat die Auftraggeberin sicher gerne etwas gewartet.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    da wird sich die Auftraggeberin aber sehr freuen! Zwei so schöne Werke mit der herrlichen Stickerei und dem Rotkehlchen-Webband! (Wo findet man so schöne Webbänder? )
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbares Taschenwerk, liebe Gaby. Alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,
    nochmals wow ! Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt - durch die Verlosung - und finde ihn super ! Werde mich gleich noch als Leserin eintragen und freue mich darauf mehr von dir zu lesen und zu sehen.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist sie, die Rotkehlchen-Tasche! ♥
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schön!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und sende dir liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby