Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 24. Juni 2013

Nicht vorenthalten...

... möchte ich Euch folgende Bilder :-) ...

Als ich am Wochenende das Schweinchen und die Katze gefilzt habe, habe ich beide zum trocknen auf unseren alten Gartentisch am Teich gestellt...

Auf einmal waren es nicht mehr zwei Tierchen auf dem Tisch, sondern drei :-)))
 zaghafte und unauffällige Annäherung :-) ...
... noch näher :-) ...

 ... mal fühlen ...
 ... und ein bischen schmusen :-) ...
Ist doch zuuu goldig, oder!?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Nur das Schweinchen bleibt ungekuschelt?...Arme Sau die!!!!

    Süße Fotos hast du da gemacht, Gaby.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt, die Bilder sind wirklich niedlich. Aber pass auf, meine Katzen lieben alles Filzige und klauen was sie erwischen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß :O) danke, daß Du uns diese so schönen Bildchen nicht vorenthalten hast!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby
    schnuckelige Bilder!
    so gleich geht es zur Post, das liebe Wanderpaket und dein kleines Brieflein wird dann zu dir kommen !
    Hoffentlich gefällt dir alles.
    Ich werde den den Urlaub nützen und mich entspannen!
    knuddel Dich
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schöne Bilder!
    Ich nehme dann beide Katzen *g*
    Zum Verlieben!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie putzig, das ist einfach allerliebst!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süss . Tolle Aufnahmen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby