Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 9. Juni 2013

Ich bin ja soooo happy...

..., dass ich nun ohne Probleme die Strandhäuschen sticken kann :-)!!!

Das war wirklich eine schwierige Geburt, die ich alleine nicht hinbekommen hätte. Dank der Hilfe von Elke und Ruth hat es aber geklappt. Dankeschön ihr Lieben!!
Es bleibt zwar mysteriös, warum ich nur mit dieser einen Stickdatei Probleme hatte und nicht mit allen meinen  Dateien, aber Tatsache ist, dass es trotzdem an meiner Stickmaschine lag und nicht an der Datei. An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an das Team von ginihouse, für die Geduld, die vielen mails und Problemlösungsvorschläge ;-)!!


Und weil ich mich gerade so freue, und weil ich schon so lange keine Verlosung mehr gemacht habe, verlose ich nun ein Strandhäuschen-Kissen :-)!!! Das Kissen wird beige sein (wie abgebildet), aber die Farbtöne der Strandhäuschen dürft ihr selbst bestimmen (also z.B. rot-grün, oder pastellig, oder dunkelblau-beige,... was immer ihr wollt).
Alles was Ihr tun müsst, ist, bis nächsten Samstag (15.6.) 24.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen und dazuzuschreiben, in welchen Farbtönen ihr die Strandhäuschen gerne hättet.
Am Sonntag (wenn die Glücksfee ausgeschlafen hat), wird dann der Gewinner ausgelost :-)!
Ich würde mich freuen, wenn ihr das folgende Bildchen auf Eurem Blog verlinken würdet, ist aber kein Muss.

Dann hoffe ich mal, dass meine Verlosung Euch gefällt und ihr alle fleißig in mein Lostöpfchen hüpft!!

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag abend
wünscht Euch
 


Kommentare:

  1. Hey ich freue mich für dich! Dein Täschchen geht morgen auf die Reise. Zum nachfreuen!
    meine Stickei ist auch wieder hier und heile.
    So habe ich mir heute auch die sÄtrandhäuschen zugelegt. Nun fehlt nur noch Zeit und los geht es auch bei mir!
    Tschüss
    Ich freue mich für dich !
    Schade hätte ja nur zu gerne gewusst woran es lag !
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich Dein Durchhaltevermögen aber ausgezahlt ;o)
    Maschinen haben oft ein undurchschaubares Eigenleben... und können einem den letzten Nerv rauben...
    Deine Verlosung werd ich erst morgen verlinken können.

    Mach Dir einen schönen Abend und Klopf Dir auf die Schulter...
    Aufzugeben wär nämlich leichter gewesen ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby,
    das freut mich sehr, dass du jetzt Erfolg hattest, woran immer es auch lag.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil du weißt ja dass ich hellblau und rosa gerne mag! Ganz liebe Grüße, kommst du nächsten Samstag zum Rosenfest in die Villa Landleben? Ich ja!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. boah gaby!!!
    da hopse ich doch gleich kopfüber und schnell in deinen lostopf. die häuschen sind sooooo hübsch. ich fand das erste kissen ja schon toll und nun hoffe ich auf mein losglück.
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh - ganz schnell, bevor ich es die Woche wieder vergesse hüpfe ich in den Lostopf und kann mich gar nicht satt sehen an dem schönen Kissen. Die Häuschen sind so putzig, einfach schön. Da haben sich die vielen Mails und Dein Durchhaltevermögen echt gelohnt. Ich würde mir die Häuschen in rosa und hellblau wünschen...
    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, das jetzt alles funktioniert.Deine Kissen sind so toll, da hüpf ich doch gleich ins Töpfchen und drück mir die Daumen. Ich würde mir das Kissen in Rot-Grün mit Pünktchen wünschen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    wie schön, dass es jetzt geklappt hat. Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem und bei mir lag es auch an der Maschine. Vielleicht hat so eine Stickmaschine doch eine Seele und streikt schon mal ;-). Dein Kissen ist traumhaft schön geworden und trifft genau meinen Geschmack. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen mit den Häuschen sieht soooo schön aus! Da muss man ja ganz schnell mit in den Lostopf hüfen ;-) Und verlinkt habe ich auch gerade schon.
    Also falls ich wirklich Glück haben sollte, wären meine Wunschfarben entweder knatschbunt oder in blau/braun.
    Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Och Gaby, nicht nur deine Verlosung gefällt mir, sondern da ich ja all deine Sachen sehr liebe mache ich natürlich bei deiner Verlosungund gebe die Hoffnung nicht auf ein paar wundersüße Strandhäuschen vielleicht mal mein Eigen nenne zu dürfen *lach*.
    Du weißt ja wlche Farben ich bevorzugen würde, denn rosa-pastellig ist halt meine Welt.

    Schön das du dein Probleme beheben konntest, denn es wäre schade wenn diese tolle Stickdatei bei dir nicht funktionieren würde.
    Hachz ja, wenn ich mal groß bin, dann darf ich vielleicht auch eine Stickmaschine haben *lach*.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten der Datei ;o).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Boah das Kissen ist sooooo schöööön! Ein Glück, dass es jetzt klappt!
    Falls die Glücksfee mich erwählt wäre Dunkelblau/beige meine Wahl!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    Ich freu mich richtig mit dir, hab's verfolgt, konnte dir aber nicht helfen, da ich ja mit Bernina sticke!
    Fein dass es jetzt klappt !

    Ich hüpfe gern mit dazu und wünsche mir Häuser in rot/Türkis/weiß :-)

    Glg Melanie

    AntwortenLöschen
  12. ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen, auch wenn es schon recht voll ist.Vielleicht werde ich von der Losfee entdeckt und gewinne. Ich würde mich sehr freuen.
    Die Farben wären für mich--- sommerlich hell bitte. :-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kissen gefallen mir sehr gut ,
    drum hüpfe ich voller Übermut
    in deinen Lostopf hinein
    und rot/grüne Häuschen wären fein .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, die sind ja so schön! Da mach ich gern bei Deiner Verlosung mit. Sollte ich gewinnen, hätte ich die Häuschen gern in blau-grün.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Da spring ich auf jeden Fall mit ins Lostöpfchen, finde die Datei auch ganz wundervoll!!!
    GlG Claudi (Bild nehm ich mit)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja schön aus, da hüpfe ich auch in den Lostopf, ich habe auch verlinkt.
    Schöne Woche und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. dAS ist ja wieder eine wunderschöne Stickdatei-
    und sollte ich mal Glück haben dann ich hätt sie farblich gern passend zum Geburtstagskissen :o)
    Ganz liebe Grüße die Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gaby!
    Wie schön, dass die Stickdatei nun doch funktioniert! Wäre doch schade gewesen wenn nicht, bei so einem zauberhaften Motiv.
    Das Kissen ist wundervoll und ich versuche gerne mein Glück, vielleicht wird es ja mein ganz persönliches Geburtstagskissen :-) Am besten würde es mir pastellig mit viel Mint gefallen.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gaby,
    beinahe hätte ich es vergessen mir auch ein Plätzchen in Deinem Lostopf zu reservieren.
    So ein tolles Kissen. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ich hätte gerne leuchtende Farben. Rot Blau. Ähnlich wie das Erste.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gaby,

    die Kissen sind wie alle deine Sachen wunderschön.....und wenn ich ins Lostöpfchen springe, hätte ich genau die Farbe wie in diesem Post abgebildet.

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  21. Na also wenn im Topf noch Platz ist, dann mache ich es mir hier auch noch bequem. Die Kissen find ich nämlich wunderschön. Und so passend zum (hoffentlich bald wieder) Sommer.

    Meine Wunschfarben wären leuchtend grün, blau, rot, so richtig bunt einfach.


    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh, da würde ich gerne mit reinhüpfen.
    Aber da bin ich leider für einige Zeit nicht zu Hause.

    Schön ist das Kissen auf jeden Fall geworden!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Freut mich das es geklappt hat. Meine Brother ist auch leider sehr wählerisch ;)

    Und in den lostopf hüpf ich auch direkt mit dem farbwunsch Grün :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie süß ist das denn?!?! Das hätte ich liebend gern. Meine Wunschfarben wären rosa und pink.

    Herzliche Grüße

    Andrea aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  25. Boahh Gaby
    da ist dir ja wieder was total hübsches gelungen.....
    Ich hüpf mit viel Anlauf........
    - jiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeppphieeeeeeeeeeeee-
    hinein
    LIebe Grüße Gite

    AntwortenLöschen
  26. Ich hüpfe auch schnell noch in den Lostopf. Wunderschön sind die Kissen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Moin...jetzt springt noch jemand aus Ostfriesland in den Topf...die Kissen mit den Häuschen sind traumhaft schön und ich finde ja so Braun-grüntöne klasse...

    Lieben Gruß Tante Drit

    AntwortenLöschen
  28. Zu schön dein Häuschen-Kissen. Da versuchs ich doch mal.
    Gewinne ich, hätte ich gern blau-rote Häuschen für die Ferienwohnung am Meer.

    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine liebe Nähfee,

    ich drehe grad nach einem unerwarteten und doch verhältnismäßig langem Aufenthalt im Krankenhaus meine 1. Blogrunde und da stolpere ich doch direkt über deine süßen Häuschen.

    Ich versuch einfach mal mein Glück und am schönsten fände ich die Farbkombi blau-weiß-rosa.

    Hast du denn bald nochmal Zeit und Lust zum Tauschen bzw. überhaupt einen Wunsch, den ich dir erfüllen könnte?

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Die Kissen sind wirklich Zucker....
    mein "Oohschöööön"
    war aber noch lauter, bei der kleinen Hundedame. Jetzt bin ich ein bissel neidisch, aber lass das nicht meinen Paule hören... haha

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gaby,
    das Kissen ist ein Traum und genau in diesen Farben - supi !!! Leider habe ich keine Stickmaschine - aber vielleicht ein bischen Glück ?
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  32. Oh, ja, Urlaubsfeeling.... Ich habe gerade noch deine Verlosung entdeckt und möchte gerne mitmachen. Falls ich das Kissen gewinnen sollte, würde ich mich sehr freuen, denn dieses Jahr können wir leider nicht ans Meer fahren. So könnte ich wenigstens mit dem Kissen sehnsüchtig kuscheln.

    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby