Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 19. Juni 2013

Gewinnerkissen :-)

Melanie hat sich das Strandhäuschenkissen in der Kombination rot-grün-blau gewünscht.
Hier ist es :-)...
Ich hoffe sehr, dass es ihr gefällt!
Und gleich macht es sich auch schon auf die Reise zu ihr.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...das Kissen ist einfach traumhaft und diese Strandhäuschen sind echt weltkasse!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön geworden...!
    Normalerweise leb ich ja ganz gut ohne Stickmaschine, aber diese Datei machts mir echt schwer, so süß find ich die. Hast Du die Vorschau auf dieses Wäscheleinenbildchen gesehen, ich glaub, auch das wird sehr nett (befürchte ich...)
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    das Kissen ist toll geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN!!!!!

    Grüße aus meinem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen ist total untertrieben - ich finde es supersuperschön und freu mich riesig drauf. Du hast ja wirklich ein beeindruckendes Nähtempo.

    Hach ist das schön, ich bin total happy.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby