Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 25. Juni 2013

Filzversuch ...

Manche Filzerinnen können die wunderschönsten Blüten zaubern ♥...
Eine von ihnen ist Ulrike Ay . Schon oft habe ich ihr filigranen Rosen bewundert und mir gewünscht, dass ich das auch kann.
Heute habe ich mich mal drangewagt...

Ja, ich gebe zu..., meine Rose sieht eher aus wie ein verkrüppeltes Buschwindröschen (ist ja auch mein allererstes), aber wer weiß...,wenn ich übe, übe, übe, kann ich in hundert Jahren vielleicht auch so tolle Rosen filzen wie Ulrike :-)...

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Oh ja, die Ulrike....
    Sie stand ein paar mal in Herrenberg mit ihren Filzereien neben mir (neben meinem Stand).
    Ihre Rosen sind tatsächlich ein Traum!!!
    (Die Preise allerdings nicht)

    Ist das deine erste Rose???
    Ich finde, sie ist dir sehr gut gelungen!!!
    Ich habe das nämlich auch schon versucht - aber wieder aufgegeben!

    Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    ich finde deine Rose wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    also ich finde deine Filzrose sehr schön. Meine erste Filzblume sah nicht mal ansatzweise so toll aus, wie deine.

    LG ILona

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht doch schon toll aus!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Also ich weiss nicht was du hast ich finde sie superschön !
    Ps Wenn Du magst bei mir gibt es eine Blogverlosunbg, vielleicht magst du ja mitmachen !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    Erstmal finde ich deine Rose schon sehr gelungen, Übung macht den Meister,und solch feinen filzrosen gehen schwer.
    Frau Ay macht schon traumhafte Sachen, ich schaue mir ihre Objekte schon seit Jahren auf ihrer Website an. Ich glaube, das Geheimnis ist ultra feine Wolle, evtl mit Seide drin. Könnte sein, dass es nur 16 Micron sind, so dünne Wolle.,
    Ich mag deine Rose, und deine Katzenbilder sind auch so süß, wie lieb!!! Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Rose absolut schön. Sieht richtig gut aus, es gibt so viele verschiedene Formen von Rosen, da kann deine sehr gut mithalten.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  8. 100 Jahre musst du nicht mehr warten -----und ob dann ein Prinz durch die Rosenhecke kommt und dich wach küsst? ------also darauf würde ich mich nicht verlassen ;-)) ----deine Rose sieht schon so sehr hübsch aus ---und die Rosen sind doch alle unterschiedlich. Mir gefällt sie sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch! Weiter so! :-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby , nicht so bescheiden , deine Rose ist sehr schön geworden . Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie überhaupt nicht verkrüppelt, deine Blüte ist wunderschön :-)))
    Liebe Grüsse
    karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby