Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 16. Juni 2013

Ausgelost :-) !

Als die Glücksfee heute mittag ihren Schönheitsschlaf beendet hatte, konnte die Auslosung vonstatten gehen :-))).
Unter den wachsamen Augen des Ziehungsbeamten ...
... griff die Glücksfee beherzt in's Schüsselchen :-) ...;
und gewonnen hat
 ♥ 
 

Schickst Du mir bitte Deine Adresse an gaby.monnens@t-online.de . Morgen nähe ich dann Dein Kissen und schicke es ganz schnell zu Dir :-).

Die anderen bitte nicht traurig sein!! Die nächste Verlosung kommt bestimmt ;-)!
Und wer wirklich ganz unbedingt so ein Kissen haben möchte, der kann gerne eines bei mir bestellen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag abend
(bei uns wird jetzt gleich gegrillt...).

Liebe Grüße


 

Und weil danach gefragt wurde: Das Kätzchen ist nicht nadelgefilzt, sondern nassgefilzt ;-).

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby, ich wollte dir noch schreiben wie süß ich deine Katze finde, die ist ja traumschön geworden, war sicherlich schwer, ein Tier zu filzen aber die Katze ist soo schön geworden!!
    Herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinnerin.schön dass sie so ein tolles Kissen bekommt.
    deine Tasche hatte ich in Mühlheim dabei und erntete so viel Bewunderung!!Herzliche Grüße, cornelia
    PS: ich schreibe dir noch, bei uns ist gerade so viel los privat .o(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby