Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 30. Mai 2013

Vom Urlaub, Familienzuwachs und Nester bauenden Katern ;-)

Ihr habt bestimmt schon gedacht, ich bin gleich ganz in Holland geblieben :-) ...
Wär ich am liebsten auch!! Es war sooo schön! Tolles Wetter und keine einzige lästige Polle, die mich geärgert hat!

Leider konnte ich nur eine Woche dort bleiben. Aber bald fahren wir wieder hin :-)

Als ich wieder zu Hause war, hat mich sogleich ein Bandscheibenvorfall heimgesucht und eine Wurzelbehandlung musste ich auch noch über mich ergehen lassen... Ihr kennt das ja inzwischen von mir; ich rufe immer "hier", wenn es etwas Unangenehmes zu verteilen gibt. So langsam ergebe ich mich in mein Schicksal ;-)...
Zwischendurch, wenn die Schmerzen es zuließen, habe ich den ein oder anderen Auftrag erledigt,
... und dann habe ich mich auch  noch gaaaaanz arg verliebt ♥♥♥...


Mali heißt das junge Fräulein und ist ein 12 Wochen alter Golden Retriever.
Nein, ich bin leider nicht auf den Hund gekommen, sondern mein ältester Sohn.
Ich sag Euch , die Kleine ist sooo süß, ich kann gar nicht genug von ihr kriegen. Unser Katerchen sieht das natürlich ganz anders...

Apropos Katerchen..., wusstet ihr schon, dass Kater Nester bauen :-) ???  Und was für imposannte ;-)...


 Was er da wohl so ausbrütet :D !?!
Stundenlang lag er so auf dem abgeschnittenen Schilf, und wir hatten unsere Freude dran.

Das war's erstmal an Neuigkeiten.
Ich wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende und schicke Euch ganz, ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Euer Familienzuwachs ist so allerliebst ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit deinem Katerchen ist klasse . Er scheint sie da auch recht wohl zu fühlen . Der Familienzuwachs bringt bestimmt viel Spass . Bandscheibenvorfall ist gar nicht spaßig . :(
    Gute Besserung . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    das sind ja schöne Neuigkeiten! Mai ist eins so hübsche junge Dame, da wünsch ich Euch ganz viel Freude damit!
    UnsKaterchen auf seinem Nest, einfach nur köstlich!
    Weiterhin gute Besserung, denn beides, Bandscheibenvorfall und Wurzelbehandlung sind sehr unangenehm.... paß auf Dich auf!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    ja, da wär ich auch gern noch länger geblieben! Aber wir fahren am Montag an die Ostsee ^freu^.
    Unsere Katzen suchen sich auch immer die seltsamsten Plätze zum Schlafen...
    Ach, und der Wauzl ist wirklich zum Verlieben.
    Ich wünsch Dir gute Besserung.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby!
    Ooooh...wie süüüüß die kleine Mali ist!
    Alles Gute für Dich!
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby,
    wollte dir die ganze Zeit schon schreiben, du Liebe, hast wieder das Pech mit vollen Händen ausgeschöpft!!Hoffentlich geht es dir schon etwas besser?
    Rücken ist immer so schmerzhaft und der Rest ist auch nicht schön, gut dass dich das süße Hündchen ein bisschen ablenkt, meine Güte ist die süß!!!!
    Wirklich zum Verlieben!!!
    Ich drück dich feste und wünsche dir von Herzen gute Besserung!!! Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby