Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 27. April 2013

Zwischendurch...


...musste meine Stickmaschine nochmal ein bischen fleißig sein.


Sind die Vögelchen nicht allerliebst, wie sie da auf ihren Zweigen hocken?!  Allerdings stickt die Maschine ganz schön lange daran. Ich habe mal auf die Uhr geguckt, und es hat tatsächlich 50 Minuten gedauert, bis ein Vogel fertig war. Aber egal..., ich liebe die Stickdateien von Smila, weil sie so zart aussehen.


Worauf ich die beiden gestickt habe, verrate ich aber nicht, denn sie sind ein Geburtstagsgeschenk und ich weiß nicht genau, ob das Geburtstagskind mitliest ;-) ...

Habt alle ein schönes Wochenende, trotz des Regens (meinen Augen und meiner Nase tut das Wetter richtig gut).
Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Oh ja, die Vögelchen sind wunderschön. Ich habe auch eine Stickmaschine. Für mich ganz neu. Ich weiss noch nicht mal, wie man einfädelt ;-) Wenn ich jetzt mal Zeit habe, muss ich da ran. Ich freue mich schon. Hoffentlich kann ich dann auch so tolle Sachen machen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau Dich Heidi, und Du wirst sehen wieviel Spaß das macht :-)!!
      LG Gaby

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    das sieht aber wirklich supersüß aus.

    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre froh, wenn ich das auch schon so könnte. Hoffentlich finde ich jetzt auch bald die Zeit dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, toll, einfach super!

    Genießt Euren ( hoffentlich) freien Tag auch wenn schon wieder die Eiszeit ausgebrochen ist, glg

    AntwortenLöschen
  6. Die Vögelchen sind wirklich wunderschön! Da lohnt sich der Zeitaufwand. Das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr freuen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sind deine Stickereien,das Vögelchen sieht sehr süß aus auch farbmäßig toll.

    AntwortenLöschen
  8. Die Vögelchen sind echt süss . Da steckt ja dann ganz schön viel Arbeit drin . Die sich aber gelohnt hat . Egal was es wird , das Geburtstagskind wird sich bestimmt darüber freuen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby