Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 15. April 2013

♥ Taadaaa :-)... ♥

Nun ist es zwar doch keine Karlotta geworden, sondern eine Mini-Gretelies, aber ich finde sie deswegen nicht weniger schön! Mir persönlich gefällt die Mini-Gretelies als kleines Kosmetiktäschchen sogar besser.

Leider hat das tolle Samtspitzenband nur für die Karolina gereicht, aber ich finde dieses hier auch sehr schön.

Die Frage ist jetzt nur: Nähe ich das Röschen noch an, oder nicht?? Was meint ihr?

Morgen machen sich die Sachen dann auf den Weg zu Cornelia :-).

Den tollen Stoff gibt es ja leider nicht mehr, aber ich habe (wie ich finde) adäquaten Ersatz gefunden.
Davon mehr in den nächsten Tagen :-) .
Ich kann nämlich leider nicht raus, wegen akutem Heuschnupfen, aber dafür hab' ich dann umso mehr Zeit für's Nähen.

Lasst es Euch gut gehen bei dem schönen Wetter und seid  ganz lieb gegrüßt
 

Kommentare:

  1. huhu! sehr niedlich sieht sie aus, deine tasche...ich finde sie mit rose noch schöner...aber ich liebe ja rosen in allen formen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby,
    ach ich bin hin und weg, ich mochte ja eine Gretelies haben, und nun hast du mir den Wunsch erfüllt, ich danke dir!!
    Es sieht sooo schön aus und die Borte ist auch toll, leider hatte ich ja die andere auch nicht mehr, nurmehr den Rest... die Rose darf ruhig da hin, so schön ist das alles. Ich halte mal die Augen auf, der Stoff war von einem Laden in Biberach, hatte ihn vor ca 2 Jahren mitgebracht, sollte ich mal wieder was davon ergattern, kaufe ich gleich mehr davon.;o)))
    Mein anderes Päckchen ist seit heute unterwegs, und dann kannst du morgen nachmittag schon Tee trinken;o))
    es drückt dich herzlichst und begeistert deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch geworden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Arme, da scheint endlich mal die Sonne und Du bist mit Heuschnupfen geplagt. Wo wir Nicht-Allergiker uns freuen, bist Du gar nicht so erpicht drauf :-(.
    Und die Rose muss unbedingt noch auf das Gretelie.
    LG
    Bine
    - die schon auf den Ersatzstoff gespannt ist -

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber süß geworden. Ich finde allerdings, dass die Rose nicht so gut dazu passt, hast du nicht vielleicht noch einen schönen Knopf (irgendwie beige/perlmutt/rosa oder sowas), der dazu passt?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    dein Mini-Gretelie sieht zauberhaft aus und ich finde die Rose süß dazu.
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    dein Täschchen sieht einfach zuckaaaaaaaaaa aus und ja, das Röschen würd ich unbedingt an die Tasche nähen, das gibt dem ganzen den letzten Romantik-Schliff!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby