Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 22. April 2013

♥ rosige Zeiten ♥



Zumindest was das Windlicht betrifft, das ich heute gefilzt habe :-).
Allergietechnisch geht es mir ziemlich miserabel, darum hat mein Schatz für mich heute ganz spontan eine Woche Nordsee gebucht :-)).
Allerdings fahre ich erst in zehn Tagen. Solange heißt es: Fenster und Türen geschlossen halten...

Ich hoffe, ihr könnt das schöne Wetter mehr genießen als ich!
Sonnige Grüße
 




Kommentare:

  1. Ach wie schade, dass Du bei dem schönen Wetter nicht raus kannst... Allerdings kannst Du so noch viel mehr schöne Sachen filzen :-) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du kannst die Vorfreude trotz Allergie ein wenig genießen... und Deinen kleinen Urlaub erst recht :o)
    Echt bewundernswert, wie kreativ Du trotz aller Widrigkeiten
    bist!
    Ganz liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. War klar das es den Allergiker schlecht geht, nach diesem Winter . Kommen die Pollen jetzt mit macht ! Ich wünsche dir alles gute und lass dir dann an der Nordsee so richtig die Pollen aus der Nase pusten . Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja süß, ich habe doch bei dir auch mal so ein Windlicht mit Fliegenpilz gewonnen und das steht immer noch in meiner Küche, ich liebe es.
    Super, dass du an die Nordsee gehen kannst, ich freue mich für dich. Da geht es dir dann auf jeden Fall besser. Ich bin ja auch so eine Pollengeplagte.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Wow , dein Windlicht sieht total klasse aus und gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, dein Windlicht!!!Du Arme- wirst sicher noch einige Zeit durchleiden müssen mit dicker Nase und tränenden Augen... :-(
    Lieb von B., dich an die See zu verfrachten!
    Nimmst du Werkelsachen mit??? :-)))
    Liebe Frühlingsgrüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    das Windlicht ist wudnerschön!
    Allergie, oh je, damit war ich vor jahrena uch heftig belastet...Nordsee ist gut, da kann man gut durchatmen :O)
    Ich wünsch Euch eine tolle und für Dich erholsame Zeit!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, du Ärmste!
    Wenn du nicht raus kannst,
    dann filze doch einfach
    noch ein paar so wunderschöne Windlichter!

    Liebes Grüßle au meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Gaby, das gefilzte Windlicht ist ein Traum. Habe mich kürzlich auch mal im Filzen versucht und ich muss sagen, es könnte ein neues Hobby von mir werden.

      Ich wünsche dir gute Besserung, falls man das so sagen kann, ist ja Jahreszeitenbedingt. Fühl dich gedrückt!

      Zuckersüße Grüße,
      Ilona

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby