Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 14. April 2013

♥ Kleine Geschenke ♥

... erhalten die Freundschaft (auch innerhalb der Verwandtschaft ;-)!).

Gestern war ich zum Kaffee bei meiner Schwägerin eingeladen. Da sie sehr katholisch ist, feiert sie auch ihren Namenstag, und da wollte ich dann natürlich nicht mit leeren Händen hingehen.
Ein großes Geschenk gab es schon zu ihrem Geburtstag im Februar, darum sollte es nun  nur etwas Kleines sein. Da sie selbstgemachte Dinge liebt, habe ich ihr eine neue Hülle für ihr I-phone genäht und eine Chrysanthemenbrosche gehäkelt.

Und so sah das Ganze dann verpackt aus.
Sie hat sich ziemlich gefreut, und ich mich darum auch :-)!

Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und alles Liebe

1 Kommentar:

  1. Das ist ein sehr schönes Geschenk und so hübsch verpackt . Da war bestimmt die Freude groß . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby