Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 10. April 2013

Ganz verliebt ♥ ...

... bin ich in die "Karolina", die ich für Cornelia genäht habe. Die Stoffe haben mir gleich gefallen, aber sooo schön habe ich sie mir nicht vorgestellt.
Seht selbst :-) ...

schon sehr vielversprechend, oder :-) !?
 nach zwei Stunden ist die "Aussenhülle" fertig...
... und jetzt "nur noch" den "Rest" zusammensetzen...

und voila ...

... nach fünf Stunden ist das Schätzchen fertig :-))).

Ich finde sie soooo schön, dass mir der Abschied bestimmt ein bischen schwer fallen wird;
aber ein paar Tage bleibt sie noch bei mir, denn ich soll noch eine kleine "Carlotta" dazu nähen. Mal sehen, wie das klappt, denn der Stoff ist ziemlich fest. Aber davon ganz bald mehr...

Cornelia, wie gefällt sie Dir denn??

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. waaaaahh du Liebe, ich krieg mich gerade gar nicht ein.... dass die Stoffe perfekt passen wußte ich ja schon *lach* aber das was du draus machst ist genialstens, ach liebe Gaby ich freu mich so.. wie schön ich kann es kaum erwarten!
    Hast mir alle meine kühnsten Erwartungen übertroffen!♥♥♥
    Ich schreib dir morgen mal, gleich will ich mir einen gemütlichen Abend beim Italiener machen... bis dann ich drück dich schon mal gaaaanz dolle!!!!deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    diese Tasche ist dir super gelungen,die Stoffwahl zauberhaft,ganz meine Farben.
    Ganz liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!!! Da muß es jetzt schöneres Wetter geben!!
    Lg SIlke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    die Karolina ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön,passt alles perfekt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh ist die schön! Die Stoffe wären genau mein Fall! Solltest Du unbedingt nochmal machen und in Deinen Shop stellen! Ich wüßte schon eine Käuferin ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. ....traumschöne Stoffe...eine echt schöne Tasche! :0

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    die Tasche ist wunderschön! Ich liebe diese Stoffe!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Tasche , die Form gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hey Gabi,

    das Taschenset ist wunderschön aber deine Katzenbrosche finde ich fast noch besser! >.<

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby