Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 17. März 2013

Meine Bilanz...

... der ersten zweieinhalb Monate diesen Jahres fällt leider sehr bescheiden aus:

- Augen-Op beim Katerchen
- Einbruch in's Haus meiner Mutter
-Wohnungsauflösung bei meiner Tante und meinem Onkel, die in's Altersheim mussten
- einen anderen Onkel zu Grabe getragen
- schwere Grippe und anschließend noch
- eine dicke Lungenentzündung

Was mag wohl als nächstes kommen??? Ich mag es mir gar nicht vorstellen!
Für Kreativität fehlt mir  im Moment auf jeden Fall die Kraft...

Ich hoffe, für Euch hat das Jahr besser angefangen!
Lasst es Euch gut gehen, wann immer ihr könnt; und vor allem:
Lasst Euch nicht unterkriegen!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh , liebe Gaby , da hat das Jahr für dich wirklich nicht gut angefangen . Ich wünsche dir für die nächste Zeit alles Gute und das das Jahr für dich angenehmer weiter geht . Mit viel Gesundheit und Freude . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    Du hast ja ein schlimmes Erlebnis nach dem anderen. Ich wünsch Dir, dass ab sofort alles nur noch gut bei Dir und Deinen Lieben ist. Nach so viel Unangenehmen muss doch jetzt endlich mal Glück und Freude bei Dir einkehren!! Das wünsche ich Dir von Herzen.

    Lieber Gruß,
    Kitty (Simone)

    AntwortenLöschen
  3. dann kann das jahr nur besser werden, ich wünsche es dir jedenfalls!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Du Arme! So kann es ja nicht weiter gehen. Es kommen auch wieder "helle Tage"! Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! Ganz liebe Grüße von Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir für den Rest des Jahres alles Liebe und stell dir ab jetzt nur noch gute und tolle Dinge und Erlebnisse vor, dann wird es auch wieder.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das hört sich nicht so gutan!!!

    Ich wünsche dir, dass ab sofort alles gut wird!!!

    Herzliche Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    ich drück' Dir die Daumen, dass es Dir und Deiner Familie in den kommenden Monaten des Jahres nur noch richtig gut geht.
    Als "Steh-auf-Männchen" hast Du schließlich genug geübt.
    Alles Liebe, mit herzlichen Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    Jetzt kommt nichts mehr! Du hattest doch schon die volle Packung. Nur die Waschmaschine könnte noch explodieren oder Ihr schneit für 3 Tage ein.
    Alles wird gut...irgendwann!...BESTIMMT!
    Liebe Grüße
    Silke (eingeschneit*g)

    AntwortenLöschen
  9. Das Nichtunterkriegenlassen ist wohl ein Lebensmotto. Ich wünsche Dir in jeder Hinsicht gute Besserung. Nimm Dir Zeit für's Gesundwerden. Ich hatte letztes Jahr die 3. Lungenentzündung in 4 Jahren. Da braucht die Erholung Zeit. Aber es wird wieder. Hab eine schöne Woche.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    so langsam müßte es mal reichen bei euch, ich hoffe, du hast für diesjahr schon alles draufgepackt, ab jetzt nur noch Ballast abwerfen und positiv nach vorne schauen, damit die nächste Bilanz besser ausfällt, ich denke feste an dich und lasse herzliche Grüße bei dir da!!!
    Alles Liebe, deine cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby