Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 30. März 2013

♥ Frohe Ostern ♥

Die letzten Wochen waren echt hart für mich, aber jetzt geht es langsam wieder bergauf  (ich sag' das aber erstmal nicht zuuuu laut, weil wer weiß...).
Ich freue mich, dass ihr alle noch da seid und wünsche Euch von  
 
ein frohes Osterfest!!!!

Und nächste Woche geht es dann hier auch wieder weiter!!
Aus diesen tollen Stöffchen soll ich nämlich etwas für die liebe Cornelia aus der Zwergenwelt nähen (bisher bin ich ja leider nicht dazu gekommen).
Was es geworden ist, seht ihr dann ganz bald hier ;-) ...

Schöne Ostertage und fröhliches Eiersuchen
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    Die und Deiner Famielie wünschen wir auch frohe Ostern. Erhole Dich, damit es endlich für Dich bergauf geht.Den Frühling habe ich schon bestellt.
    Lg SILKE

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich schon sehr gespannt, was Du wieder Tolles zauberst.
    Wünsch Dir auch frohe Ostern.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hasenpärchen sieht aber sehr nett aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und freue ich , dass es bei Dir wieder bergauf geht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern auch dir und von jetzt an geht es Bergauf!
    Ich drück die Daumen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby, ach das sit schön, von dir zu hörten ich freu mich schon sher!!!Ich hoffe deine lange Pechsträhne ist vorbei und es geht wirklich steil bergauf, ich wünsche es dir von Herzen. Hier ist der Erkältungsvirus ausgebrochen und die halbe Familie liegt brach, mit meinem Husten könnte ich Hunde verbellen, so schlimm klingt es gerade...ich hoffe es wird bald besser.
    Liebe Gaby, fröhliche und unbeschwerte Ostern wünscht dir herzlich deine cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby
    Es ist schön zu lesen , dass es dir so langsam wieder besser geht.
    Hach , was sind das für feine Stöffchen , die du da von Cornelia bekommen hast.
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Osterfest .

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,

    die beiden sind ja obersüß, ich wünsch Dir frohe Ostertage, viel Freude und Sonnenschein.


    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Ein niedliches Hasenpärchen hast du da . Dir weiterhin gute Besserung und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    die Häschen sind ja süß geworden!!! Ich bin schon gespannt, was Du Cornelia nähen wirst!!!
    Schöne Ostern wünsche ich Dir!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    hübsch sind die Hasen :O)
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby