Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 28. Januar 2013

Glück...

...liches Katerchen :-).
Erstmal Krallen wetzen und ein paar Dehnübungen,
dann noch mal gucken, ob auch alles in Ordnung ist
und ab, den Baum hoch.
 Ist Frauchen noch da??
Weiter nach oben geht's leider nicht... 


Es ist so eine Freude ihn rumtoben zu sehen :-); das hat er die letzten zwei Jahre kaum noch gemacht.
So langsam glaube ich wirklich, dass ihm das Auge, als es noch da war, Beschwerden bereitet hat.
Natürlich wäre es mir lieber, er hätte noch beide Augen, aber so ist es nun auch in Ordnung.
Ich habe wieder ein glückliches Katerchen :-)!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
wünscht Euch





Kommentare:

  1. Ach Mensch, das ist so schön zu sehen, dass es ihm nun besser geht.
    Ich fühle da mit dir. Er wird auch nur mit einem Auge noch ein tolles Katerleben führen können.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    ich freu mich, wenn ich Dein Katerchen im Baum sitzen sehe :) Wir Menschen machen uns immer viel zu viele Sorgen, die Katzen nehmen es halt so wie es ist! Dieses Hinnehmen und akzeptieren haben wir wohl verlernt!

    Drück Katerchen mal von mir :) Viele Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  3. Der wagt sich aber ganz schön nach oben mit einen Auge,wie man sieht stört es gar nicht in seinen Blick,schön,daß er wieder klettert.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Juchu!
    So lange war der Kater krank- jetzt klettert er wieder, GOTTSEIDANK! :-)
    Das ist schön, da geht's dir doch auch gleich besser, gell???!!
    Es grüßt dich lieb
    Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    danke für diese herrlichen Bilder :O)
    Schön zu sehen, daß er wieder so fit und aktiv ist!
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass nun doch alles seinen guten Weg nimmt.
    Liebe Grüße und einen Knuddler ans Katerchen von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass Dein Katerchen seine Lebenslust wieder gefunden hat. Ich glaube auch, dass ihm sein Auge vorher Beschwerden bereitet hat. Unser Kater hatte eine permanente Zahnfleischentzündung und erst, als wir ihm alle Zähne ziehen ließen, haben wir es deutlich gemerkt, wie es ihm wieder besser ging.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. So schön, Gaby! Das ist das Bild des Tages!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gaby,
    gerade verweile ich auf deinem blog, während du mir so liebe Worte schreibst, ich dank dir!! Dein Katerchen ist so ein hübscher Kerl, weißt du, er ist sooo goldig. wie gut, dass er wieder rauskann, er wird sich gut an alles gewöhnen und sich bald die erste Maus schnappen, so wie heute Morgen unser Benji.. puh.. das war was, um 6.09 Uhr kam wer ins haus mit einer Monstermaus..!
    Ich geh dann mal wieder Stoffe sichten, gelle ;o)) du hörst von mir!! Herzliche Grüße♥ sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Gaby ich heul schon wieder, ich freu mich so das es mit dem Katerchen wieder bergauf geht.
    Ich wünsch ihm alles Gute.

    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby