Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 31. Januar 2013

Esel oder Pferd???

Wirklich schwer zu sagen...
Ich glaube ja, dass es sich hier um ein Mini-Zwergpony handelt, denn es ist nur 6 cm groß ;-).
Was meint ihr?

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    die sind ja einfach nur putzig.
    Wie machst du sie fest? Mit einer Sicheheitsnadel?
    Viel Spaß weiterhin.
    Lg SILKE

    AntwortenLöschen
  2. Egal, welcher Rasse es angehört, es ist einfach nur oberputzig!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Gaby, das wird ja immer schöner bei dir!!! Heute wird übrigens dein Schneeglöckchen fertig, ich melde ich dann mit Bild, und dann gibt's ein Päckchen, ja?
    Das Eselpferd ist göttlich, wie deine anderen neuen Tiere auch. Könnte ich mich evtl für eine Katze anmelden? In schwarz....;o))))))
    Jet muss ich erstmal zum Baumarkt. Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    deine SAchen sind so wunderschön und süß - versuche mich auch gerade an Tierchen - aber meine sind nicht so toll wie deine- kannst ja mal gern bei mir vorbeischauen und dir meine Viecherle anschauen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch!!!!! Liebe Grüße Doris
    PS: ich glaube, es ist ein Mini-Pony mit Verwandschaft zum gepunkteten Zebra ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Gestern angeregt und schon ist es da! Ein Elefant wär auch nicht schlecht ... ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sagen: Pipis kleiner Onkel hat sich da in klein anfertigen lassen. Allerliebst, danke fürs teilen, hat ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert,

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Also die sieht genauso aus wie unser "Wölkchen" im Stall, das bezauberndste Mini-Shetty der Welt. Daher für mich keine Frage, ein traumhaft hübsches Ponylein.

    Also falls du mal Wolle brauchst ... ;-)) Deine Sachen sind wirklich zauberhaft!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie niedlich, für mich ist es Minipony, richtig schön geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hunde, Katze und Pferd ( eindeutig ein Pferd ) sind ganz schnuckelig geworden. Du machst aber auch immer tolle Sachen.....
    Klasse
    lg otti

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ganz klar ein Pony, Esel haben einen anderen Schweif ;). Und eine kürzere Mähne... Und von der Färbung her, würde ich sagen, das ist mit Kleiner Onkel verwandt, dem Pferd von Pipi Langstrumpf ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ach Gaaaaaby....ich muss solche Eselchen haben, UNBEDINGT!!!! :-))) Sowas von HERZIG!!!
    Und genau so gepunktet....
    Deine Lampen warten hier auf dich, lalalaaa....
    Liebe Wochenend-Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby