Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 13. August 2012

Ich mach' mal Pause...


Ihr Lieben,
ich mach' mal eine (kurze) Pause hier auf meinem blog.
Jonas' Suche nach einem Studienplatz macht mich ziemlich fertig (inzwischen sind noch mehr Ablehnungsbescheide angekommen und er kann nur noch auf einen Platz im Nachrückverfahren hoffen), und die Frage, was er machen soll, wenn es nicht klappt, lähmt mich in meiner Kreativität.
Damit ich mich nicht auch noch wegen des Bloggens unter Druck setzte, wollte ich Euch nur kurz erklären, warum hier im Moment nichts Neues kommt...
Ich werde aber auf jeden Fall (demnächst) weitermachen und ich hoffe, ihr seid dann alle noch da!!!
Lasst es Euch bis dahin gut gehen!!!
Viele liebe Grüße

Samstag, 4. August 2012

Kurzes Lebenszeichen



Ja, ich lebe noch, befinde mich zur Zeit blos im Urlaubsmodus...
Auch wenn wir dieses Jahr nirgendwo hinfahren, wenn alle zu Hause sind, ticken die Uhren doch anders. Im Moment bin ich auch eher ein wenig unlustig, was das Kreativsein und das Bloggen betrifft. Nicht zuletzt auch deswegen, weil wir (und vor allem Jonas) die Absagen der Unis (okay, es sind bisher nur zwei, aber trotzdem...) verdauen müssen.
Irgendwie ist es ja schon gemein,... da legt er mit 1,7 ein tolles Abi hin und dann ist es doch immer noch nicht gut genug...
Fünf Antworten stehen noch aus, es gibt also noch (ein bischen) Hoffnung...

Liebe Grüße und bis bald