Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Soooooo schön...



... aber leider nicht für mich, sind diese beiden Kissen!!!


Die Sterne hat die liebe Ina für Monika von der Villa Bloomquist gestickt und ich durfte dann daraus Kissen für sie nähen.

Ich finde die Kissen soooooo schön ♥!!!! Da ist es mir heute morgen auch echt schwer gefallen sie abzugeben :-) ...



... was bin ich glücklich, dass Ina mir zugesagt hat, für  mich die Sterne nochmal zu sticken. Dann werde ich mir nämlich auch so schöne Kissen nähen :-)!!

Liebe Ina, ich freue mich riesig und knuddel Dich aus der Ferne!!

Herzallerliebste Grüße


Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunderschön geworden! ...und die passen sooo gut auf Dein Sofa, aber bald hast Du sie ja auch :-) Herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    die Kissen sind wirklich traumhaft schön geworden!! Da macht das "nochmal" nähen bestimmt doppelt so viel Freude!!
    (Habe schonmal Stöffchen und Garn zurecht gelegt...)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    die beiden Kissen sind wirklich wunderschön!!! Toll, wie viel Mühe Du Dir gegeben hast und sie passen perfekt auf das rote Sofa!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Kissen gefallen mir auch sehr gut . Toll gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    die Kissen sind traumhaft schön geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    da bin ich fast ein bißchen neidisch! So tolle Kissen! Leider bin ich nicht so gut im Nähen, aber wenn ich mal wieder ein bißchen mehr Zeit habe, werde ich auch mal wieder Kissenbezüge nähen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby