Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 10. Dezember 2012

Nichts neues...

... ist es, dass ich mal wieder krank war; aber diesmal war es nur ein ganz normaler Infekt, der mich für ein paar Tage in's Bett gezwungen hat...

... sondern nur etwas altes ist es, was ich Euch im Moment zeigen kann, denn meine Werkeleien sind momentan streng geheim ;-) ...


Die Schneemänner, oder besser gesagt, ihre Köpfe; habe ich vor ein paar Jahren genäht. Ich mag sie aber immer noch recht gerne und dieses Jahr zieren sie mal wieder unseren Türkranz.

Eigentlich wollte ich Euch noch ein paar mehr Bilder zeigen, aber ich kann keine mehr hochladen, wegen: 
Kein Speicherplatz mehr frei!!! :-(

War ja nur eine Frage der Zeit, bis es auch mich bzw. meinen Blog ereilt...
Auch wenn ich ja in letzter Zeit bei einigen von Euch von diesem Problem gelesen habe, weiß ich natürlich jetzt nicht mehr genau bei wem (Alzheimer lässt grüßen) und was ihr dagegen unternommen habt...
Dann werde ich mich jetzt mal auf die Suche machen. 

Tipps sind gerne willkommen!!!! 
Auf mein Picasa-Webalbum habe ich keinen Zugriff. Weiß vielleicht jemand warum???

Liebe Grüße
 




Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    erst einmal muß ich mich heute für die so liebe Post bedanken! Die kleine Wichteline ist heute gut bei mir angekommen und hat sich schön ein Plätzchen auf dem weihnachtlichen Sideboard ausgesucht! ( Bilder kommen noch ) Sie ist soooo süß! Ach, ich ahb mich wirklich so sehr gefreut! Vielen Dank nochmal, Du Liebe!

    Der Kranz mit den Schneemännern ist auch herrlich anzusehen!

    Mit dem Speicherplatzproblem kann ich nur sagen, daß ich meine Bidler vorher immer auf höchstens 500 Pixel verkleinere, so kann man wesenltich mehr hochladen. Ansonsten kann ic Dir da jetzt spontan nicht weiterhelfen.

    ICh hoffe, der Virus ist wieder ganz verschwunden und es geht Dir wieder gut! Das Wetter trägt viel dazu bei, daß man sich die Viren schnell einfängt! Weiterhin trotzdem Gute Besserung!

    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    schau mal hier, da ist es gut beschrieben wie du kostenlos wieder an Speicherplazt kommt. http://mymucki.blogspot.de/2012/10/bildspeicher-voll-was-nun-tipps-und.html

    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby, ich bin gerade ganz verzückt, genau disse Wichtelgirlande habe ich auch!!!hihi, die liegt gerade in meinem Arbeitszimmer und wartet noch auf einen schönen Platz, sie ist auch schon Jahre alt und ich weiß gar nicht mehr aus welchem Buch die war, war das Tilda???
    Wegen der Bilder: hatte das auch und habe dann den Tipp bekommen, die Bilder vorher in einem Bildbearbeitungsprogramm runter zu verkleinern auf maximal 600 pixel, mußt du dann in einem neuen Ordner speichern, ist zwar viel Arbeit aber seitdem geht es wieder, diese Größe fällt bei G...le nicht ins Gewicht. alles Liebe für deine Gesundheit, drück dich dolle!!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die Girlande ist einfach zuckersüß!!!!! Drückerli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser.
    Die Girlande ist wirklich ganz toll.
    Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, ich hoffe aber, dass bald wieder alles funktioniert.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby, die kleine Wichtel sind gerade eben angekommen. Ich bin begeistert, jetzt werde ich noch ein schönes Plätzchen für die beiden finden.
    Ich danke Dir ganz herzlich. Gute Besserung und alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby