Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 4. Dezember 2012

♥ Kleines Nikolaus-Giveaway ♥

Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Giveaway :-) ...

Gründe gibt es dafür genug!
Nämlich:

- weil ich mich so freue, dass ihr alle da seid,
- weil ich doch tatsächlich dieses Jahr meinen Bloggeburtstag total vergessen habe,
- weil bald Weihnachten ist
- weil..., ach und überhaupt :-) !!!!

Zu gewinnen gibt es diese zwei Süßen hier:

Wer ihnen ein warmes und kuscheliges zu Hause geben mag, der hinterlässt einfach bis morgen, den 5.12., 24.00 Uhr, einen Kommentar unter diesem Post; dann hüpfen die beiden an Nikolaus einem von Euch in den Stiefel :-).
Wenn ihr meine Verlosung verlinkt, würde ich mich freuen, ist aber kein muss. Das Bild dürft ihr dafür gerne mitnehmen.
Dann drücke ich Euch mal die Daumen!!

Viele liebe Grüße und viel Glück



Kommentare:

  1. uih...da bin ich aber mal so was von fix im lostopf...die sind ja so süß...ganz ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich, die will ich habe. Also mache ich gerne mit.
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. So niedliche kleine Gesellen.
    Da setze ich mich zu gern hinzu.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was sind die zwei niedlich, denen würde ich gerne ein Zuhause geben!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind sooo süß und ich habe noch keinen von diesen süßen Wichtelchen und deshalb muss ich doch jetzt einfach mal mein Glück versuchen ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hej Gaby
    uuuuuhhhiii wie toll. Ich war ganz brav und hab meine Stiefel geputzt :)
    Ich mach zu gerne mit
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich ich ich!!!...die beiden sind ja niedlich!
    die könnten gerne bei mir einziehen und hätten es auch warm und trocken. nur ab und zu kömmen kinder vorbei...zum spielen*g

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  8. So süß die beiden! Und wie perfekt für meinen Glaszwerg, er freut sich ja immer, wenn Verwandtschaft einzieht! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Chancen werde ich keine haben, aber ich kann dir sagen das die zwei total süß sind.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die süüüüüüüß. Da werde ich meine Stiefel auf jeden Fall noch auf Hochglanz bringen, damit die beiden auch gut darin aussehen.
    Lg SILKE (Nummer 3 wie ich gerade sehe)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nähfee,

    schön, wieder etwas von dir zu hören...
    Geht es dir mittlerweile besser?

    Ich würde nur zu gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen, die beiden Wichtel sind ja super süß. Hier sind die mir leider noch gar nicht über den Weg gehüpft :(

    Liebe Grüße und bis bald,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby!
    Oh, die beiden sind ja sooo süss, ich liebe diese Wichtel einfach. Sehr gerne würde ich ihnen ein warmes & kuscheliges Zuhause geben und sie hätten sogar einen Spielgesellen ;-)
    Danke für die tolle Verlosung und dir wünsche ich eine schöne Adventszeit!
    GGLG Daniela♥

    AntwortenLöschen
  13. Hüpf - Hüpf - rein in den Topf.
    Wünsche dir zu Deinem Bloggeburtstag alles Gute und immer wieder neue kreative Ideen- mach weiter so ich lese so gerne bei Dir.
    Schicke Dir ganz herzliche Adventsgrüsse
    SUNdra

    AntwortenLöschen
  14. Gaby sind die putzig! Da versuch ich doch gerne mal mein Glück!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,

    eine süsse Idee dieses Nissen Nikolaus Give Away. Dazu kann ich nur sagen:

    Der Nikolaus

    von Artur Liessmann

    Es lebte einst, vor vielen Jahren,
    ein alter Bischof, Nikolas.
    Der war so lieb, der war so gut,
    und alle Kinder wußten das.
    Ob Frühling, Sommer, Herbst, ob Winter,
    er hatte immer was für Kinder
    in seinen großen Manteltaschen,
    weil kleine Kinder gerne naschen.
    Und als sein Namenstag dann war,
    da kam die ganze Kinderschar,
    um ihre Liebe ihm zu zeigen.
    Sie sangen Liedchen, tanzten Reigen
    und machten das so jedes Jahr,
    solang' er noch am Leben war.
    Doch eines Tages mußt' auch er
    die Straße aller Menschen gehen.
    Da blieb er voller Traurigkeit
    vor unserem lieben Herrgott stehen
    und fing so bitter an zu weinen:
    "O Herr, wer denkt jetzt an die Kleinen?"
    Da hat der Herrgott nachgedacht
    und hat zum Nikolaus gesagt:
    "Es sei!" Du darfst noch jedes Jahr
    einmal zu deiner Kinderschar,
    um böse Kinder zu belehren,
    die guten aber zu bescheren!"
    So kommt noch heut' einmal im Jahr,
    genauso, wie es damals war,
    zu jedem Kind, von Haus zu Haus,
    der gute, alte Nikolaus...


    unsere Kinder freuen sich schon riesig .. wie auch ich ob diesmal auch was in den Meinen stecken word? Na mal schauen. Daumen drück ich allen ganz feste denn ich glaube ein schönes Zuhause hätten sie nicht nur bei mir

    winterliche Grüße

    Marlen

    AntwortenLöschen
  16. ach Gaby,
    ich bewunder ja immer deine Nähkünste und da ich sowas nie nich' im leben nich' kann...... hätte die es besonders gut bei mir :-))
    Sind die schöne Wichtel und Wichtelinnen von der Nähma gehüpft

    Liebgruß Gite

    AntwortenLöschen
  17. Moin moin,

    die 2 dürfen sofort bei uns im hohen Norden einziehen.
    Ich hüpfe gleich ins Töpfchen.
    Liebe GRüße
    Jennifer M aus O.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gite,

    nein, sind sie in diesem Falle nicht ;-)!!
    Die sind von Maileg und man kann sie in vielen Größen kaufen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Moin moin,

    die 2 dürfen sofort bei uns im hohen Norden einziehen.
    Ich hüpfe gleich ins Töpfchen.
    Liebe GRüße
    Jennifer M aus O.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gaby
    was für eine süße Idee!
    Die Wichtel sind so süß und auhc ich liebäugel schon lange mit einem...... vielleicht versuch ich mein Glück mal hier :O)))
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ui, da möchte ich auch gerne mitmachen!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    und hoffe, morgen meinen Namen zu lesen;)

    Herzliche Grüße,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi, das sind aber zwei goldige Kerlchen. Da fällt mir auch ein, dass ich auch noch eine Verlosung machen will. Jetzt muß ich mich aber ranhalten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gaby,

    hübsch sind die beiden, ich würde ihnen sehr gerne ein warmes kuscheliges Zuhause geben.

    Dir einen schönen Advent, und ich hüpf jetzt ins Lostöpfchen.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi,

    ich würde den beiden gern ein Zuhause geben, also bin ich gern dabei.

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gaby,
    Nun haben wir so oft hin und her geschrieben, nun will ich mein Glück doch auch mal auf deinem Blog versuchen ;o).
    Du bist in meiner Sidebar verlinkt mit deinem Candy, ich hoffe es hilft dir (obwohl ich mir ja eigentlich damit selber schade weil es dann noch mehr Mitcandyer gibt *lach*).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab die schon in deinem letzten Beitrag bewundert =o)

    Da hoff ich doch mal auf ein bisschen Glück ... ^.^

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gaby,
    oooooooooooooh was sind die süüüüß, klasse ;-))
    Die würden soo toll zu uns passen und hätten hier sicher ein tolles wohlbehütetes und evtl. auch noch durch´s Töchterlein betüddeltes Zuhause... ich hopf dann gerne mal mit ins Lostöpfchen

    Viele liebe Grüße und grüß die Wichtelchen
    PetrA

    AntwortenLöschen
  28. Deine zwei Wichtel sehen total niedlich
    aus .Und ich würde mich freuen , wenn ich in deinem Lostopf lande . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie schön, die dürften gerne in meinen Stiefel hüpfen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  30. Oh oh oh, ich habe Glück....noch kann ich mit ins Lostöpfchen hüpfen. Die beiden Wichtel sind zuckersüß, ich bin total verliebt!

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  31. mei san die süß ♥hier im verschneiten bayern würden sie sich sicher wohlfühlen... neben meinem holzofen hätte ich ein lauschiges plätzchen frei ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gaby,
    Wenn du Wichtel verlost, dann kann ich auf keinen Fall nein sagen!
    Und Hüpf bin ich schon dabei.

    Ich wünsche Die einen schönen Advent!
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Grüß dich Gaby,

    Zwei solche Freunde sind es wert bei deiner Verlosung mit-zu-machen.

    Wünsch dir noch einen schönen Advent
    Herta

    AntwortenLöschen
  34. Das ist aber ein ganz entzückendes Pärchen über das ich mich sehr freuen würde! Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Oh, welch nette Idee! Gerne würde ich den beiden Gesellen hier bei uns ein neues Zuhause geben! Ich wünsche dir eine schöne, ruhige, stressfreie und besinnliche Adventszeit! LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  36. was für eine tolle Geste ...ich hüpfe mal in deinen Lostopf.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby