Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 12. Dezember 2012


Ha :-)!!!! Es hat geklappt :-))))...
Danke für Eure Tipps! Ich habe, dank Euch, mein Picasa-Webalbum gefunden und dort die Bilder verkleinert. Nun habe ich wieder Platz. Ach bin ich froh!!!!! Ihr seid die Besten!!!!
Und dieses kostenlose Bildbearbeitungsprogramm habe ich auch gleich mal ausprobiert, aber damit muss ich mich noch ein bischen mehr beschäftigen...
Auf jeden Fall gibt es hier nun weiterhin posts mit Bildern :-))!!!

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Dein Bild gefällt mir sehr gut . Wär eine schöne Grußkarte . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby,
    ich mußte heute schon lachen, da mir neulich eine Bekannte genau dieses Bildprogramm empfahl, habe es auch noch nicht ausprobiert, aber ich glaube es ist super, werde es doch mal in Augenschein nehmen, nachdem ich die tolle Collage von dir so sehe.. sieht super aus. Ob ich das auch kann?
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    von diesem Bildprogramm hab icha uch schon gehört, es aber auch noch nicht ausprobiert.
    Die kleine Wichteldame hat sich nun auch sehr gut eingelebt, gestern hab ich sie im Blog gezeigt :O) Sie hat sich schon ein schönes Plätzchen ausgesucht :O)))) Vielen Dnak nochmal für den so süßen Gewinn!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby