Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch!!!


Da ich es nicht geschafft habe, Euch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen (ich hoffe ihr hattet alle eins), möchte ich Euch nun wenigstens einen guten Rutsch in's Neue Jahr, alles Liebe und Gute für 2013 und vor allem auch, - was ich mir für mich am meisten wünsche, nämlich Gesundheit-, wünschen!!!!
Lasst es Euch gut gehen!!!

Alles Liebe und bis nächstes Jahr ;-)

Kommentare:

  1. liebe gaby
    auch dir und deinen lieben einen guten rutsch und auf das es dir bald wieder besser geht.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    Dir auch ein gutes neues Jahr 2013. Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, ich wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr 2013! Vor allem viel Gesundheit! Und nochmals vielen lieben Dank für deine wunderschöne Überraschung im Adventkalender ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe Gaby, ich wünsche dir vor allem anderen hauptsächlich Gesundheit und immer viel positive Energie, mit allen Unbillen des Alltags ferig zu werden, und die Fähigkeit, gelassen zu bleiben, wenn das chaos mal wieder über dir zuammenschlägt ;o))
    UND:♥: das wir uns doch bald mal wieder sehen!!
    Ich drück dich!!ganz liebe Grüße, bis bald, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Gaby un placer conocer tu blog! Feliz Año 2013 desde Argentina!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby
    Auch ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr.
    Viele krativen Ideen , Sonnenschein , Glück und Zufriedenheit aber vor allem Gesundheit .

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby