Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 17. Dezember 2012

Fast fertig :-)!


Nachdem ich nun alle Aufträge erledigt habe  und sich die letzten Päckchen  morgen auf die Reise machen, damit auch noch alles vor Weihnachten ankommt, habe ich mir heute eine kleine Pause gegönnt und mal wieder etwas für mich gefilzt...

Ein kleines Sträußchen Christrosen (ich hoffe man erkennt es ?!??) leuchtet jetzt auf meinem Tischchen im Wohnzimmer :-). Ich liiiiiebe Christrosen!!
Und morgen geht's dann wieder an die Nähmaschine; ich bin nämlich nur "fast fertig"...
Für meine drei Kinder plus Anhang werden noch ( die von allen heißgeliebten) Schlafshorts genäht. Das kann ich ja nur machen, wenn niemand zu Hause ist ;-).

Seid ihr auch noch alle fleißig???

Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    die leuchtenden Christrosen sind so schön!
    Ja, man muß ab und zu auch mal was für sich selber machen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow , das sieht ja klasse aus . Wunderschön , gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby, die Christrosen sind wunderschön. Ich liebe sie auch. Ich hatte welche im Garten - echte ;-) - leider sind sie mir in diesem "Sommer" abgefault. Da sind Deine natürlich besser
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Christrosen sind dir sehr toll gelungen!!! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby