Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 6. Dezember 2012

♥ Einen fröhlichen Nikolaustag ♥

Guten morgen meine Lieben !!! Ich hoffe ihr habt alle schön Eure Stiefel geputzt!?!
Der Nikolaus war nämlich schon da :-) ...

Herzlichen Dank für's Mitmachen bei meinem kleinen Nikolaus-Giveaway. Am Liebsten würde ich Euch ja allen einen kleinen Nisse schenken, aber leider habe ich nicht so viele.

Die Glücksfee musste heute morgen schon ganz früh ran!
Nein, nich die...
 die andere ;-)
und dass auch noch, wo sie heute gleich die ersten drei Stunden eine Matheklausur schreibt.
Aber sie hat das natürlich gerne für Euch gemacht. Und stellt Euch vor: Sie hat gleich drei Namen gezogen (denn ich habe mir heute morgen spontan überlegt, dass ich noch zwei weitere Nissemädchen verlose.
Es dürfen sich also drei von Euch freuen :-)!!

Die erste, die das Nissepäarchen gewinnt ist











dieses junge Fräulein
 zieht demnächst bei
 ein;





und diese hier 

bei

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien, ich hoffe, ihr freut Euch.
Wenn ihr mir Eure Adressen zukommen lasst (bernd.monnens@t-online.de), dann können sie sich alle schon morgen auf die Reise machen :-)!

Und die anderen bitte nicht traurig sein! Bei der nächsten Verlosung habt ihr bestimmt mehr Glück ;-)!!!!

Viele liebe Grüße und einen schönen 6. Dezember
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Danke für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Gute Reise ihr süßen Wichtel :))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Gott, oh, Gott, oh Gott, ich freu mich riesig. Ich bekomme diese zuckersüssen kleinen Nissepäarchen. Ho, Ho, Ho, ja Wahnsinn, weisst du eigentlich wie lange ich mir schon solche kleine Zwerge wünsche.... Ich bin schon so oft um diese zuckersüssen Wichtel herumgeschlichen, und immer wieder dachte ich mir, irgendwann werde ich auch welche haben, aber jetzt brauchts das noch nicht.... Und jetzt ist es so weit. Liebe Gaby ich freu mich riesig.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag

    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen =) und dir einen schönen Nikolaustag heut.

    LG

    Marlen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! Dir auch einen schönen Nikolo! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Na da werden sich aber 3 freuen, herzlichen Glückwunsch!
    Dankeschön für die Verlosung liebe Gaby und einen schönen Nikolaustag!!!

    Liebe Grüße.... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Abend!
    Hab ich da richtig gelesen? Ein so kleiner süßer Nisse darf auch bei mir einziehen? Oh, da werden sich meine Knuffelbären aber freuen auf die liebe neue Mitbewohnerin :O)
    Ach, ich freu mich ja so!!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen!
    Ich wünsch Euch einen wunderschönen NikolausAbend und viele schöne gemütliche Augenblicke !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. P.S.
    Ich hoffe, die Matheklausur wurde gut überstanden :O)

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation an die Gewinnerinnen . Einen schönen Abend noch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiiiiiii, ich hab gewonnen ;o))))))).
    Ich hab noch niemalsnich bei einer Verlosung gewonnen... hachz, ich freu mich wie Bolle!!!!

    Schreib dir gleich eine Mail.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby