Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 16. Dezember 2012

Die aller-allerschönsten Päckchen ...


... sind doch die, die man gar nicht erwartet  !!!
Gestern bekam ich sogar zwei davon :-) ...
na ja..., das eine hatte ich schon ein bischen erwartet, denn ich habe bei Silke eine tolle Tasse gewonnen. Als ich Silkes Päckchen aufgemacht habe, kam aber nicht nur die Tasse zum Vorschein, sondern noch viiiiel mehr :-).

Den Spruch auf der Tasse finde ich richtig toll.
Aber dazu hat Silke mir doch tatsächlich noch ein Paar wunderbare Socken eingepackt ♥ (ich liebe selbstgestrickte Socken, nur selber stricken mag ich sie nicht ;-)!) 
und einen genialen Stempel, sowie jede Menge schöne Fröbelsterne.
Silke, Du bist so ein Schatz und hast mir eine große Freude gemacht!!! Ich freue mich riesig über all die tollen Sachen!!! Ich knuddel Dich ganz fest!!


Das zweite Päckchen kam gänzlich unerwartet, war schon von außen eine wahre Augenweide und zuerst konnte ich auch keinen Absender entdecken :-) ...
seht ihr ihn, ganz klein auf dem Adress-Schild?!??
Aaah..., Alex  :-) freu :-))))!!!!!!!!!!!!
Guckt mal was sie mir alles Schönes eingepackt hat :-)


 Tee, Plätzchen, feinen Zucker, niedliche Tags und ein schönes Geschirrtuch


alles soooo liebevoll verpackt ♥! Ich war und bin hin und weg ♥♥♥!!!!
Liebe Alex, ich bin immer noch ganz sprachlos (und das will bei mir was heißen  ;-)!
Fühl Dich hundertmal geknutscht und gedrückt :* !!!!!!!!!!!!!!

Euch beiden von Dankeschön!!!! Ihr habt mir das Wochenende unheimlich versüßt!!!!
Euch und allen anderen wünsche ich einen schönen Adventabend!
Herzallerliebste Grüße
 




Kommentare:

  1. Gratuliere zum Gewinn . Über so viel schöne Überraschungen freut man sich doch . Noch einen schönen 3. Advent und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere zu dem Gewinn. Ich habe beim Wichteln mitgemacht und auch ein super Päckchen bekommen. Man freut sich wie ein Kind, wenn man so tolle Sachen bekommt. Noch einen schönen restlichen Adventssonntag
    und liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ...ach und ich freu mich, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte :o) Als ich das Geschirrtuch gesehen hab, musste ich gleich an Dich denken ;o)
    Mein Blog ist übrigens umgezogen...
    http://prettyorganized.de/
    Jetzt fehlt nur noch die Zeit um das alles hübsch "einzurichten" ;o)
    und endlich wieder zu posten!
    Ganz liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. hallo gaby,
    wie schön das alles heil bei dir angekommen ist. ich hab immer mächtig bammel wenn ich keramik oder glas verschicke.
    *ganzdollezurückdrück*
    silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby