Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent ...

... ein Lichtlein brennt :-) ...


Guten morgen ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen von Herzen einen schönen ersten Advent.

Guckt mal, wer heute nacht bei uns eingezogen ist; draußen war es ihnen wohl zu kalt :-) ...

in der Küche


 im Wohnzimmer
(hm..., die Lampe muss da aber noch weg ;-) ...)

 im Flur


überall sind sie zu finden  ...
Aber ich freue mich über den Familienzuwachs :-) !!!

Liebe Grüße und habt es fein

Kommentare:

  1. Deine Wichtel sind klasse und einen schönen Adventskranz hast du . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber tollen Familiennachwuchs bekommen.
    Die fühlen sich sichtlich wohl bei euch!
    Dir auch einen schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    Ich wünsche euch auch eine schöne Adventszeit.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby