Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 12. November 2012

Zwei ist eins zuviel...

Kennt ihr eigentlich schon das neue Buch  "Winterwunderland" von acufactum ??
Es enthält nicht nur wieder wunderschöne Stick- und Nähanleitungen, die Sachen sind auch alle ganz wunderbar und stimmungsvoll in Szene gesetzt.
Auch wenn man gar nichts nacharbeiten wollen würde, macht es eine Riesenfreude, das Buch durchzublättern!



Als ich es das erste mal in den Händen hielt war ich hin und weg (und habe es mir auch gleich gekauft :-)...)! Allerdings habe ich meiner Begeisterung wohl so viel Ausdruck verliehen, dass ich es kurz danach auch noch geschenkt bekommen habe.
Nun habe ich also zwei Exemplare...,
...erstens brauche ich aber nur eins und zweitens wäre es doch auch zu schade, wenn es nur hier rumliegen würde!
Möchte vielleicht jemand das Buch haben?? Ich würde es für 20,-€ (inklusive Porto) verkaufen (der Orginalpreis liegt bei 26,90€). Das Buch ist schon weg!


Viele liebe Grüße
und lasst es Euch gut gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby