Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 20. November 2012

Noch mehr Adventskaffee-Mitbringsel :-)


Erstmal ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem E-Book. Euer positives Feedback hat mich sehr gefreut :-)!!

Inzwischen sind die ersten Bestellungen eingegangen und ich bin schon sehr gespannt, wie Eure Karolinas aussehen werden.
Eine ganz fleißige Karolina-Näherin ist Maja .  Sie hat letztes Wochenende gleich  zwei Stück genäht, und sie sind beide ganz toll geworden. Guckt mal hier.

Ich freue mich so, und das Größte wäre, wenn ich irgendwann jemanden auf der Straße sehen würde, der eine Tasche über der Schulter hängen hat, die nach meinem Schnitt genäht wurde. Vielleicht hab' ich ja mal das Glück...

Aber eigentlich wollte ich Euch ja noch weitere "Adventskaffee-Mitbringsel" zeigen :-) (wär aber vielleicht auch was für in den Adventskalender) ...
Diesmal sind es "umhüllte" Streichholzschachteln



Nett verpackt ist das doch auf jeden Fall ein schönes Mitbringsel, oder!?!
Und wer jetzt meint, dass doch kein Mensch mehr Streichhölzer benutzt, wo es doch Feuerzeuge gibt, der irrt!! ICH z.B. benutze noch Streichhölzer, denn wenn ich mal ein Feuerzeug brauche, dann ist es mit Sicherheit gerade leer...
Und schöner Aussehen tut so eine gepimpte Streichholzschachtel allemal ;-) !!!!

Habt einen schönen Abend, ... vielleicht bei Kerzenschein :-) !?!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein schönes Mitbringsel . Streichhölzer kann man gerade in der Adventszeit gut gebrauchen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine süße Idee und auch ich bekenne mich als Streichholzbenutzerin .
    Ich mag den Duft so gerne , wenn die Schwefelhölzer ausgepustet werde und dazu noch der Duft von frisch geschälten Apfelsinnen hmmm :) so richtig winterlich
    Ganz im geheimen ...
    Ich habe noch 2 weitere Karolinas genäht und dazu noch passende Geldbörsen .
    Die Werke zeige ich morgen auf meinem Blog , jetzt ist es schon zu dunkel , dabei ist es noch nicht einmal 18.00 Uhr .

    Auch ich wünsche dir einen schönen Abend und lasse liebe Grüße da

    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz entzückende Idee. Da werde ich wohl auch ein paar vorbereiten. Herzlichen Dank für die schöne Inspitation.
    Lieben Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die ... ich benutze für Kerzen etc. auch lieber Streichhölzer als Feuerzeuge, irgendwie ist es Stilbruch, Kerzen (und vor allen Dingen Adventskranzkerzen!!) mit einem Feuerzeug anzuzünden ...

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby, was sehen meine müden Augen da im Header?
    Knutsch!!!!!!!!!!!! wie lieb von dir Wichtelchen im Wald, ich freu mich so!♥♥♥
    deine Schächtlchen sind ja mal wieder so schön, deine Handarbeiten sind alle immer etewas Besonderes.
    Die Taschen sowieso, das e-book ist eine tolle Sache,, zum Glück habe ich ja schon eine Tasche von dir!!!!!!!!
    sollte ich im Frühling mehr Zeit haben, dann bestll ich auch eins bei dir und probiere das Nähen aus.
    Sehen wir uns Samstag?
    Habe vor zu kommen, muß noch mit Sophie abstimmen, da sie auch am WOEnde endlich wieder von Aachen kommt.
    bis hoffentlich dahin, liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    was für wunderschöne kleine Mitbringsel!
    Die Schachteln sehen ganz zauberhaft aus...ich bin total begeistert.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze Streichhölzer auch viele lieber, weil ich den Geruch so mag...nach Holz.:o)))
    Ganz bezaubernd diese Idee.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby, du machst wunderschöne Werke! Wurde mich sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby