Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 18. November 2012

Es ist soweit!!!!

Das E-book ist fertig und wurde auf "Herz und Nieren" von meinen Probenäherinnen getestet. Es gab noch ein paar Verbesserungsvorschläge, die ich in die Anleitung eingearbeitet habe.
Die Tasche ist nicht schwer zu nähen, jedoch sollten erste Nähkenntnisse vorhanden sein.
Meine Modelle kennt ihr ja eigentlich schon, hier sind sie trotzdem nochmal zu sehen






Die Modelle meiner Probenäherinnen findet ihr hier

- Maja / Stickliese

- Melanie / Seidener Faden

- Bianca / especiallB

- Tanja / Schnickschnack

Ich hoffe noch ganz viele verschiedene Modelle von Euch zu sehen zu bekommen :-). Wenn ihr eine Karolina näht, dann schickt mir doch bitte ein Bild.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Freude mit meinem E-Book :-)))!!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    die Taschen sehen wirklich toll aus und ich gratuliere Dir zur Fertigstellung Deines E-Books, auch wenn ich nur ahne, was das genau eigentlich ist (eine Art Anleitung online?) :-) Besonders gut gefällt mir die Tasche auf dem zweiten Foto!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum EBook! Ich bin auch grad am Tüfteln und kann gut nachempfinden, wieviel Arbeit in solch einem "Werk" steckt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines ersten E-Books, ich hoffe, dass es DER Renner wird!!!

    Da ich ja hier keinerlei ungenähte Projekte liegen habe *hüstel* und eigentlich nicht genügend Taschen am Haken hängen *pfeif* werde ich dich jetzt mal anmailen, um das zu ändern :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden besonders die oberen beiden :)
    GGLG
    + viel erfolg
    yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby