Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 10. November 2012

Endlich fertig :-)!!!



Zuerst möchte ich mich bei Euch allen für die vielen Genesungswünsche und auchTipps bedanken, die mich auf vielfältige Weise erreicht haben.
Leider geht es mir unverändert und ich komme nur mit viel Schmerzmitteln durch den Tag.
Kreativ sein, ist dabei fast unmöglich, denn durch die Tabletten ist mir immer ein wenig schwummerig...

Die Hand meines Mannes ist dagegen gut verheilt, so dass am Montag die Fäden gezogen werden konnten und er fast "wie neu" ist :-). Unser Wohnzimmer hat er inzwischen zu Ende renoviert, und sogar bei meinem Karolina-E-Book hat er mir ganz fleißig geholfen. Danke mein Schatz!

Ja..., unglaublich aber wahr: es ist endlich fertig :-)!!!
 

Es hatten sich ja einige gemeldet, die es gerne probenähen würden...

Also,                                    - Maja / Stickliese
                                            - Tanja / Schnickschnack
                                            - Melanie / Seidener Faden
                                            - Manuela /Kreative Basteltante
                                            - Bianca / especiallB

wenn ihr immer noch Lust und vor allem in den kommenden Tagen Zeit habt (die Taschen sollten in den nächsten 7-8  Tagen fertig sein), mir Fotos von den Taschen zur Verfügung stellt und auch auf Euren Blogs darüber postet, und die Anleitung natürlich auch auf Herz und Nieren prüfen werdet, dann schickt mir doch bitte eine e-mail (damit ich Eure e-mail-Adresse habe) an:
bernd.monnens@t-online.de
und ich schicke Euch das e-book zu.

Ich freue mich von Euch zu hören

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    auch von mir Gute-Besserung-Wünsche, schone dich und pass gut auf dich auf.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    auf diesem Weg wünsche ich Dir gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich schau mir das ebook gleich mal an. Auch von mir gute Besserung.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby