Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wenn einmal der Wurm drin ist ...

... dann aber richtig!!!
Seit Wochen plagen mich jetzt schon die Schmerzen in meiner linken Gesichtshälfte. Nachdem ja vor zwei Wochen ein MRT gemacht wurde, hatte der Neurologe (Professor seines Zeichens) die Diagnose "Gesichtsnervneuralgie" gestellt, da das MRT ansonsten "völlig unauffällig" wäre!!!
Wer's glaubt...
Da die Schmerzmittel, die ich nun schon wochenlang einnehme, nicht mehr helfen; die Schmerzen immer heftiger werden und ich den Mund nur noch einen Spaltbreit aufbekomme (und demzufolge fast nichts essen kann), bin ich heute nach Bonn in die Zahnklinik gefahren. Nach Röntgen und CT habe ich nun eine neue Diagnose: Arthrose im Kiefergelenk und schwere Entzündung des umliegenden Gewebes :-(. Einzige Hoffnung auf Besserung: OP :-((( ...
Das war erstmal ein ganz schöner Schock! Der zweite folgte gleich auf den Fuß, als man mir den Termin für ein "erstes Gespräch" mit dem Operateur gab. Das habe ich nämlich erst am 6. Dezember (und das ist dann noch nicht mal der OP-Termin).
Auf meine Frage, wie ich denn die sechs Wochen bis dahin die Schmerzen aushalten, und vor allen Dingen auch vernünftig essen solle, wurden mir nur stärkere Schmerzmittel verschrieben (mit der eindringlichnen Warnung nu ja nicht zu viel davon zu nehmen) und der Rat gegeben, mich von "Süppchen" zu ernähren :-( ...

Aber damit nicht genug... Mein Mann hat sich beim Entfernen des alten Laminates so schwer in die rechte Handfläche geschnitten, dass das Ganze genäht werden musste. Jetzt liegt unsere Wohnzimmer-Baustelle erstmal lahm :-( ...

Damit verzögert sich jetzt auch das Fertigstellen des ebooks nochmal ein bischen. Tut mir leid!!!
Da sich so viele zum Probenähen gemeldet haben, werde ich dann einfach fünf auslosen. Das mache ich aber erst, wenn es auch tatsächlich fertig ist (ich hoffe wir bekommen das dieses Wochenende endlich hin). Ich melde mich dann.

Macht's gut und passt auf Euch auf!
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und dass du nicht so starke Schmerzen haben musst.
    Denk an dich ganz feste
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gaby, das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, das sind wirklich keine schönen Aussichten, so ein Mist!

    Alles Gute für dich, du Arme!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. ohje...wie übel ist das denn?! ich drück dich...und ich wünsche dir, das die schmerzen mit den neuen medis erträglich werden...du arme....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe Gaby,
    irgendwie scheint immer ein kleines fieses Männchen auf dich zu zeigen, wenn Unglück und Krankheit zu verteilen sind, das gibts doch gar nicht, immer diese unendlich üblen Geschichten, du tust mir so Leid, ich drücke dich mal ganz dolle!!Das kann ja wohl alles nicht wahr sein, vor allem dass man dich so lange auf einen Termin warten läßt, kannst du nicht mehr Druck machen?
    Das iast alles so gemein.
    Und dann noch dein Mann, auch nicht besser!!!!

    lass doch das E-Book mal völlig ruhen das andere geht alles vor. Übrigens ist die Tasche der Traum schlechthin, ich finde, du hast eine sensationelle Farbkombi gewählt.
    Liebe Gaby, von ganzem Herzen denke ich an dich mit guten Wünschen,
    dass es dir doch hoffentlich bald besser gehen möge!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Denke fest an dich ♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    ich wünsche ganz schnelle GUTE BESSERUNG...und das die neuen Schmerzmittel Dir helfen, die Zeit bis zu Deinem nächsten Termin besser zu überstehen!
    Ganz liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby , das ist ja wirklich wie verhext. Du Arme! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh, ich wünsche Gute Besserung und zwar schnell!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  8. Das tut mir aber leid, dass es euch so gebeutelt hat. Frage doch mal in der Apotheke nach ob es nicht vielleicht Schüsslersalze gegen Entzündungen gibt. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und deinem Mann natürlich auch.
    Ich würde auch eine Tasche probenähen. Die sind ja toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. oh mann. .wenns kommt , dann immer dicke. Ich wünsch dir mal gute Besserung und alles liebe. Und das die Schmerzen bald besser werden.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby, du schreibst "passt auf Euch auf" - und was ist mit dir? Mach bitte langsam und ich drücke die Daumen, dass wenigstens die Medies helfen. Versuch mal, Ingwer in Scheiben zu schneiden und mit heißem Wasser aufzugiessen, Ingwer ist sehr heilsam und unterstützt den Rückgang von Entzündungen und Quarkwickel (pur auf die schmerzende Stelle und eintrocknen lassen).... Leider hab ich keine andere Hilfe für dich! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich bin heute zum ersten Mal auf deiner Seite gelandet und außer der hübschen Sachen muss ich auch noch von deinen Problemen lesen. Es tut mir wirklich leid.Das mit den Terminen ist wohl überall so. Im September wollte ich einen beim Kardiologen. Bekam den Termin für den 28. Januar mit dem Hinweis, wenn was dazwischen käme müßte ich eh den Notdienst rufen. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
    LG Grüße
    Heidi
    eine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  12. Au man, ganz schön sche... Situation ! Ich wünsch euch allen gute und schnelle Heilung!
    Lass Dir von Deinem Doc Physiotherapie aufschreiben-ja, richtig gehört. Meine Freundin hatte letztes Jahr genau die gleiche Diagnose und nach Physio und wirklich. Übung zu Hause machen ging es ihr schon besser. Leider muss ich sagen hat sie auch ein Kahr später noch Probleme den Kiefer weit zu öffnen aber zumindest keine Schmerzen mehr!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,man da kann ich nur noch mit DIR fühlen und hoffe das es DIR bald wieder besser geht.♥ Wünsche DIR gute Besserung und deinen Mann auch gute Besserung ♥ So nun hoffe ich das es EUCH beide bald Gut geht.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby, das klingt schlimm. Ich wünsche dir gute Besserung. Kann mir nur schlecht vorstellen, was du gerade mitmachst...mir viel gleich Borreliose ein...bist du getestet?
    Werd schnell gesund alles andere ist Nebensache.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,
    das sind wirklich keine schönen Nachrichten! Ich wünsch Euch beiden schnelle und Gute Besserung!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ach du ärmste . Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute , auf das ihr bald wieder fit seid . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Oh je du Arme!! So ein Mist kann niemand gebrauchen. Wünsche dir und deinem Mann gute Besserung und schnelle Heilung!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Oh, nein. Ich wünsch Euch beiden das es Euch bald besser geht !!!

    liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby