Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ebook "Karolina" coming soon


Für einen Tausch mit Maja habe ich diese Karolina genäht.

 Hach..., am Liebsten würde ich sie ja behalten, aber das ist mir bisher mit jeder Karolina so gegangen... Irgendwie ist aber auch jede schön! Guckt mal hier, hier , hier oder hier.

Da ich immer wieder nach dem Schnittmuster gefragt werde, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und jeden einzelnen Schritt fotografiert und zu Papier gebracht. Nun muss ich  noch alles vernünftig in ein PDF-Format bekommen (dazu brauche ich die Hilfe meines Mannes, der gerade unser Wohnzimmer renoviert. Er hat aber versprochen, es am Wochenende zu machen); und wenn ich dann ein paar Probenäherinnen gefunden habe, die in der Lage waren, nach meinem Ebook eine Karolina zu nähen, dann gibt es demnächst das Ebook auch zu kaufen :-).

Und hier sind noch die beiden wunderschönen Tischläufer, die Maja für mich gestickt hat.


 Danke meine Liebe, damit hast Du mir mal wieder einen Riesen-Wunsch erfüllt  ♥ !!!
Ich hoffe, Deine neue Tasche gefällt Dir!?! Sie macht sich dann nämlich morgen auf den Weg zu Dir!

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. auf das ebook freue ich mich schon. die tasche ist wunderschön!
    liebe grüße theresa

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich mal durch die anderen Links geklickt, die sind ja wirklich alle ganz toll!! Das mag ich so am Taschen nähen das sie doch immer wieder alle anders aussehen obwohl der der gleiche Schnitt ist. Warte dann mal gespannt auf das E-Book. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist fein, dass du ein E-book machst, die Tasche ist nämlich echt super... und Taschen hat man sowieso nie genug!!! :O)

    Eure Tauschobjekte gefallen mir sehr, wunderschön!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine besonders hübsche Tasche, sooo schön kombinierte Stoffe und Bänder, ein Augenschmaus.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby
    WOW - ich bin sprachlos ....
    Gut Ding will manchmal Weile haben und das Warten hat sich in diesem Falle wirklich gelohnt - die Tasche ist so
    schööööööööön :-)
    Die Stoffe , Bänder und Borten - alles passt so wundervoll zusammen , du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen.

    Hüstel...
    Falls du noch Probenäherinnen suchst , hebe ich mal meinen Finger gaaaanz weit nach oben.....

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist sehr schön . Farblich gelungen und auch die Form klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    bin gerade in deinen Blog gestolpert.
    Wow, hier bleib ich.
    Die Tasche gefällt mir super.
    Wenn du noch jemanden zum Probenähen suchst, ich würde sie gerne für dich nähen.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Was für ein schöner Tausch. Die Tasche ist sehr schön, ich stelle mich gerne fürs probenähen zur Verfügung.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,

    die Tasche ist so toll, auch die Stoffauswahl ist bei Dir immer prima.
    Ich würde mich auch als Probenäherin zur Verfügung stellen... ;-)

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby deine karolina ist wunderschön ! Ich würde sie sehr gern Probe nähen wenn's so weit ist :-)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Die tischläufer von Maja sind traumschön !!


    Lg melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby,
    die Tasche ist wieder mal klasse geworden. Ich Glückliche habe ja auch eine Karolina von dir und bin gerade heute wieder darauf angesprochen worden. Sie gefällt auch außerhalb vom Bloggerland.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist super schön. Gefällt mir richtig, richtig gut. Freue mich auf das EBook
    und würde sie am liebsten gleich nähen.
    GLG SUNdra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gaby!
    Die Taschen sind alle toll und ich würde mich auch spontan als Probenäherin anbieten!
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! Wunderhübsch! Ich könnte mich leider nur als "Probeträgerin" anbieten.. so gut nähen kann ich leider nicht ;-(.. aber schon mal Gratulation zum Ebook! Denn da steckt sehr sehr viel Arbeit drin!
    Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby
    Leider finde ich deine E-Mail Anschrift nicht - daher auf diesem Wege....
    Die Tasche ist angekommen und ich bin hin und weg , sie ist einfach wunderschön.
    Vielen , vielen Dank für diesen tollen Tausch du hast mir damit wirklich eine große Freude bereitet.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  18. Die Stickerei ist ja allerliebst.
    Mit so einer hübeschen Tasche kann man tolle Sachen einkaufen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Oh WoW die Tasche ist ja wieder der Hammer.
    Ich würde mich auch als Probenäherin anstellen.
    Und freue mich auf das EBook♥
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  20. WOOW, ich bin von deinem Blog beeindruckt!!!!
    Durch Zufall bin ich drüber gestolpert und ich würde mich, zusammen mit meiner Tochter(15J), gerne als Probenäherin zur Verfügung stelln ;O)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen, wunderschön, deine Karolina`s ..aber allesamt, man kann sich gar nicht entscheiden, welchen die Schönste ist ...alle wunderschön! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby