Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 19. September 2012

Was flattert denn da ...


 ...  im Baum ????

Das hat sich wohl auch unser Katerchen gefragt, als ich die Schlafshorts fotografiert habe  :-) ...

 

  Sie sind Teil einer Bestellung zu der auch diese beiden Glückspilzkissen

 
und die beiden Kosmetiktäschchen gehören.

 

Die Sachen sind schon auf dem Weg zu ihrer Empfängerin, und ich hoffe, sie gefallen!!

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Bei dir fliegen die Katzen aber wieder tief , lach . Ein hübsches Katerchen . Die beiden Kosmetiktäschchen finde ich klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast du genäht! Der Stoff von den Boxershorts ist genial, der gefällt mir ausgesprochen gut! :O)

    Dein Kater ist ja süß, der skeptische Blick...!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Alles total schön, am besten gefällt mir der fliegende Kater :-)))

    Liebste Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Gaby,
    die Kissen sind ja wieder mal traumhaft schön.

    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Och,der Fledermausstoff zu Boxershorts verarbeitet- klasse! Den habe ich ja noch nie gesehen. Witzig!
    Wobei die Rabenbuttons auf den Minitäschchen mir auch sehr gut gefallen.

    Schönen Gruß
    Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Ne Flugkatze?! Baumtiger?! ;) Die Shorts sind ja lustig! Toller Stoff!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja schöne Sachen, die Shorts ist der Knaller mit dem Stoff, einfach genial.

    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby