Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 26. September 2012

♥ Geburtstag ♥




Vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag.
Ich hab' mich so gefreut, das so viele an mich gedacht haben. Fühlt Euch alle mal ganz fest von mir umarmt ♥ !!!

Als ich Montag morgen in aller Herrgottsfrühe aufgestanden bin (weil mein Lieblingsmann und Sarah mir noch vor Arbeit und Schule gratulieren wollten), erwartete mich schon ein reich gedeckter Gabentisch (an Fotos hab' ich aufgrund der frühen Morgenstunde leider nicht gedacht).

Von meinem Schatz gab es diesen tollen Blumenstrauß und zwei Karten für ein Milow-Konzert (da freue ich mich schon riesig drauf)

Sarah hat mir eine Donauwelle gebacken (ich liebe Buttercreme). Außerdem habe ich von ihr noch ein wunderschönes Tuch und einen Gutschein für einen Mädelsabend (nur sie und ich) mit Restaurantbesuch bekommen.

Meine zwei Sohnemänner haben sich zusammengetan und mir einen Nagellack von Chanel geschenkt (sowas teures würde ich mir ja selber nie kaufen) und diese "nette" Karte :-)

Ich hoffe ihr habt jetzt nicht gedacht, dass ich das bin -.- ....

Was ich sonst noch alles von so vielen lieben Menschen geschenkt bekommen habe, kann ich gar nicht alles auf einmal aufzählen (das würde ein ellenlanger Post); heute nur noch eins, damit ihr was zu lachen habt :-).

Von Cristina habe ich ein schönes Wellnesspäckchen bekommen


und gleich an allem geschnuppert..., riecht alles toootal lecker!!! Den vermeintlichen Lippenpflegestift habe ich dann auch sofort ausprobiert. Hmmmh, Zitrone.... Nur die Konsistenz fand ich ein bischen "seltsam"...
Als ich mich später bei Cristina bedankt und den Lippenpflegestift erwähnt habe, schrieb sie mir, dass es sich dabei um einen Deostift handeln würde :-)))))))... Achso!!!
Ich hatte natürlich nur "Zitrone" gelesen und dann nicht weiter :-). Mir ist gar nicht in den Sinn gekommen, dass in so einem Stift auch etwas anderes sein könnte...
Na ja..., das beweist mal wieder: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!!
Geschadet hat es meinen Lippen aber nicht :-)!!!

Und jetzt muss ich mal los, um noch die letzten Zutaten für Sarah's rosa Kuchenbuffet zu besorgen...
Bis dann!

Liebe Grüße








Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    ich habe mich mal wieder schlapp gelacht über deinen "Lippenstift".Die Geburtstgskarte deiner Söhne ist wunderbar.Sie gefällt mit total gut.Ich melde mich demnächt bei dir.
    Ganz liebs Grüßle und von mir auch noch alles Gute
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    noch nachträglich alles gute zum Purzeltag und du ahst tolle Sachen geschenkt bekommen wie die Karte!

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Geburtstagskarte ist cool . Oh , Zitrone , sauer macht lustig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachtraglich.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich! *lach*... und? Hat der Pflegestift auch an den Lippen gewirkt? *kicher* ... hätt ich das eher gewußt, hätt ich dir eine Lesebrille geschickt *duckmichweg* Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  6. Congratulazioni per il tuo compleanno e una bella età nuova ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. uups...
    nachträglich ALLES LIEBE
    Du Glückliche... ich musste mir meine Geburtstagsblumen selber kaufen ;o(
    Viele Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby