Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 22. September 2012

♥ Gastgeschenke ♥



Morgen fährt Jonas  in die Schweiz, um dort in einem der weltweit größten Krebsforschungsinstitute ein Praktikum zu absolvieren. So kann er wenigstens schonmal ein bischen "Laborluft" schnuppern und sehen, wie, bzw. ob ihm der Arbeitsalltag in einem Labor gefällt.
Wohnen wird er in Lausanne bei meinen Cousin und seiner Familie.
Natürlich nimmt man zu so einer Gelegenheit ja auch Gastgeschenke mit und dass ist oft gar nicht so einfach...
Für meinen Cousin und seine Frau wussten wir schnell etwas (Wein aus unserer Gegend), und auch für seinen achtjährigen Sohn hatten wir keine große Mühe (da liegt man doch mit Lego bestimmt immer richtig, oder!?). Aber was nimmt man drei Teenager-Mädchen mit?????

Wozu hat man eigentlich eine Tochter ;-)???
Also hab' ich Sarah gefragt und die musste nicht lange überlegen :-). Die Entscheidung viel auf Armbänder.
So weit so gut... Blos gefunden haben wir nichts, was uns wirklich gefallen hätte; außerdem sollten es ja auch nicht drei gleiche sein.
Da fielen mir wieder die hübschen Armbänder ein, die ich vor ein paar Tagen bei Grittli gesehen hatte.
Perlen hab' ich ja inzwischen, also schnell noch Lederbänder, Verschlüsse usw. besorgt und losgelegt.
Hier seht ihr das Ergebnis


Sarah findet sie zwar ohne Perle schöner, aber mir gefallen sie genau so! Und wenn die drei Mädels Sarah's Meinung sein sollten, dann können sie die Perlen ja abmachen, sie sind nämlich als Charm gearbeitet.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
... und Montag darf ich endlich die vielen Päckchen aufmachen :-) ...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschöne Armbänder . Da schlägt doch jedes Mädchenherz höher . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden deine Armbänder! Natürlich gefallen sie mir MIT Perlen am Besten ;-) ... damit liegst du als Gastgeschenk sicherlich nicht falsch. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby