Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 4. August 2012

Kurzes Lebenszeichen



Ja, ich lebe noch, befinde mich zur Zeit blos im Urlaubsmodus...
Auch wenn wir dieses Jahr nirgendwo hinfahren, wenn alle zu Hause sind, ticken die Uhren doch anders. Im Moment bin ich auch eher ein wenig unlustig, was das Kreativsein und das Bloggen betrifft. Nicht zuletzt auch deswegen, weil wir (und vor allem Jonas) die Absagen der Unis (okay, es sind bisher nur zwei, aber trotzdem...) verdauen müssen.
Irgendwie ist es ja schon gemein,... da legt er mit 1,7 ein tolles Abi hin und dann ist es doch immer noch nicht gut genug...
Fünf Antworten stehen noch aus, es gibt also noch (ein bischen) Hoffnung...

Liebe Grüße und bis bald

Kommentare:

  1. 1,7 toll !!! Ich drück euch die Daumen , dass es klappt . Wünsche euch trotzdem noch einen entspannten Urlaub . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    das wird schon noch klappen.Bei dem Abschluss !!! Manchmal dauern die Bestellungen beim Universum ein wenig länger.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    Wahnsinn 1.7 und dann keinen Studienplatz! Das ist doch ...! Da fehlen mir die Worte.
    Da bin ich wirklich froh das wir weggezogen sind.
    Liebe Gruesse, Ella
    PS. War wirklich schoen das ich dich noch angetroffen hatte. Mal sehen ob ich es naechstes Jahr wieder schaffe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück Euch die Daumen! Und übrigens: Urlaubsmodus muss auch mal sein! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby