Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 13. August 2012

Ich mach' mal Pause...


Ihr Lieben,
ich mach' mal eine (kurze) Pause hier auf meinem blog.
Jonas' Suche nach einem Studienplatz macht mich ziemlich fertig (inzwischen sind noch mehr Ablehnungsbescheide angekommen und er kann nur noch auf einen Platz im Nachrückverfahren hoffen), und die Frage, was er machen soll, wenn es nicht klappt, lähmt mich in meiner Kreativität.
Damit ich mich nicht auch noch wegen des Bloggens unter Druck setzte, wollte ich Euch nur kurz erklären, warum hier im Moment nichts Neues kommt...
Ich werde aber auf jeden Fall (demnächst) weitermachen und ich hoffe, ihr seid dann alle noch da!!!
Lasst es Euch bis dahin gut gehen!!!
Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. hi! ich denke das kann wohl jeder verstehen...ich drücke euch die daumen!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke euch die Daumen.Den Stress hatten wir auch gerade.Zum Glück hat dann aber alles geklappt.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. liebe gaby,
    das kann ich gut nachvollziehen. seitdem die wenigsten studienplätze über die zentrale vergabestelle vergeben werden, ist es sehr schwierig, einen platz im ersten durchgang zu bekommen. viele angehende studenten bewerben sich an vielen uni's und blockieren so die plätze, bis sie sich für einen platz entschieden haben. deshalb wird es sicher ganz kurzfristig für deinen sohn klappen. ich drücke euch die daumen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Nicht verzagen, Gaby, es findet sich bestimmt ein Weg! Ich drück euch feste die Daumen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby
    Auch ich drücke euch ganz feste die Daumen , daß Jonas ganz bald einen " dünnen Umschlag " im Briefkasten hat.
    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby , eine Pause muss auch mal
    sein . Ich wünsche dir und deinem Jonas viel Glück und baldigen Erfolg . Auch ich drück euch die Daumen . Nicht aufgeben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück Euch ganz feste die Daumen und nimm dir alle Zeit der Welt, damit dieser wichtige Schritt gelingt ;-) ... nicht aufgeben! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    ich drück Dich,kann es sehr gut nachempfinden,befinden uns in der etwa selben Situation.
    Gut zu wissen,dass man mit seinen Sorgen nicht alleine ist.Du weisst,wie ich es meine.
    Ganz liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr bald eine gute Nachricht von einer Uni bekommt.
    Wenn ich bedenke das wir dieses Jahr mit unserem Grossen eigentlich auch dabei gewesen wären, bin ich doch ganz froh das es so gelaufen ist.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby