Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 10. Juli 2012

Unseren 20. Hochzeitstag...



... hatten wir gestern ♥!

Zwanzig Jahre..., Wahnsinn..., und unglaublich wo die Zeit geblieben ist...,
aber es waren schöne Jahre (zumindest meistens ;-)!) . Ich danke Dir, mein Schatz ♥!!!!

Normalerweise schenken wir uns nichts zum Hochzeitstag, wir gehen nur jedesmal schön essen, ... nur wir zwei :-)

... aber gestern hab' ich doch etwas geschenkt bekommen :-) ...
... es gab zwei Gutscheine, von denen ich mir einen aussuchen durfte ...
... und diesen hab' ich genommen :-)


manch einer wird denken " ganz schön "gefährlich" das "am Meer Deiner Wahl"..."(schließlich könnte ich ja sonst wo hinwollen...), aber mein Schatz kennt mich eben gut ...
Da ich es ja hasse zu fliegen, kommt man an einem Wochenende eben nicht sehr weit ;-) ...,
und weil ich die Nordsee liebe, werden wir wohl Ende August für ein Wochenende nach Domburg fahren :-)! Ich freue mich schon!!!!

Der andere Gutschein war "ein verlängertes Wochenende in Maastricht",
... auch sehr reizvoll, denn Maastricht ist eine tolle Stadt, ... einziger Nachteil: sie liegt nicht am Meer ;-) !

Was macht ihr denn so, wenn ihr Hochzeitstag habt???

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch, liebe gaby.
    wir hatten am 7.7 unseren 12. hochzeitstag und waren sowieso grade auf sylt....und dann mit sohn lecker essen. unser kind war ja schon 3 bei der hochzeit und hat mit *ja* gesagt.
    schön, das dir meine wolle wieder so gut gefällt :-)

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, herzlichen Glückwunsch, ihr zwei!!!
    Das ist aber ein feines Geschenk- allerdings wäre dein Liebster bei mir nicht so glimpflich davongekommen- ich hätte mir das Mittelmeer gewünscht... :-)))
    Dann hoffe ich mal auf schönes Wetter für euch, ist ja noch bissel hin.
    20 Jahre....Dafür brauchen wir noch weitere 12 Jahre... :-)
    Liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 20. Hochzeitstag.
    Einen Gutschein für ein Wochenende am Meer ist einfach wundervoll. Wir gehen an unserem Hochzeitstag immer essen und wenn es an einem Wochenende ist, machen wir auch einen Ausflug oder etwas anderes ganz Besonderes.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich möchte ich auch zum 20. Hochzeitstag gratulieren . Wir hatten dieses Jahr 30. Hochzeitstag und wir gehen auch immer essen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby

    Herzlichen Glückwunsch zum runden Hochzeitstag!

    Bald haben wir unseren 14. Hochzeitstag... ich habe meinen Schatz einige Jahre zappeln lassen bis ich JA gesagt habe ;o)

    Wir gehen auch immer ganz toll essen.
    Einige Mal fiel der Hochzeitstag in unseren Urlaub an der See.
    Ansonsten: Wenn mein Schatz einen freien Tag hat machen wir auch schonmal einen Tagesausflug.

    Und: ich hätte an Deiner Stelleauch das Wochenende an der See genommen und hätte mir die Nordsee gewünscht!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gaby,
    da kennt dich dein Mann aber gut :-)ich finde er ist ein bischen ein Risiko eingegangen oder nicht?
    Ich gratuliere euch ganz herzlich ,20 Jahre sind kein Pappenstiel.Und da setzt ihr noch 30 Jahre locker drauf,oder ?
    Wünsche euch ganz viel Freude zu eurem "Flitterwochenende".
    Bis bald...
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby, wie schööööön, herzlichen Glückwunsch und toll, was dein Mann sich für dich überlegt hat :-))))

    Viele liebe Grüße, ich freue mich sehr auf Sonntag :-)))

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. gw.der gutschein ist eine tolle idee...ich wünsche dir chonmal ein tolles wochenende.

    ich hatte auch erst vor ein paar tagen hochzeitstag.am 23.allerdings erst den 2...habe also noch ein paar jahre vor mir/ hoffe ich jedenfalls..wir waren dieses jahr toll essen und kletzes in der therme und hatten nen tollen wellnesstag..
    lg jessy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby