Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 23. Juli 2012

Meerwichtel-Fragebogen







Fragebogen- Banner zum Mitnehmen
Huch... da hab' ich doch glatt vergessen, meinen Fragebogen auszufüllen...
Sorry liebe Wichtelmama! Hier ist er nun...

1. Interessen

Lesen, Nähen, Stricken,; auch wenn ich es noch nicht richtig kann, Perlen drehen; Töpfern finde ich auch toll,

2. Tee oder Kaffee?
 am liebsten trinke ich Roibushtee mit Geschmack, aber auch schon mal einen leckeren Kakao oder Latte macchiato

3. Schuhgröße?
41

4. Magst Du Süsses oder Salziges?
Süß, und da am liebsten Milka Vollmilchschokolade

5. Sammelleidenschaften?
  schöne Knöpfe, Bänder, Sockenwolle

 6. Mein Zuhause?
vorwiegend Landhausstil

7. Lieblingsdüfte?
Frische Düfte u. a. Orange, Zitrone...

8. Haare?
hmm..braun, mittellang

9. Allergien?
Ja, leider....Birke, Haselnuss, Sommergräser

10. Bad oder Dusche?
Beides, aber ich dusche meistens

11. Schmuck?
mag ich gerne; am liebsten Silber und/oder Glasperlen

12. Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unterverträglichkeit?
Ich mag keine bittere Schokolade, keinen Alkohol und keine Rosinen oder sonstiges getrocknetes Obst

13. Lieblingsfarben?
ich mag fast alle Farben. Orange, Gelb und Braun nicht so gerne, aber selbst die gehen manchmal in Kombination mit anderen Farben. Die Kombination türkis und rot, hellblau und rot,  oder grasgrün und rot finde ich z.B. sehr schön, aber auch pastellige Farben mag ich sehr gerne.

14. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
Ich lasse mich gerne überraschen. Es ist schön, wenn die Dinge irgendeine Funktion haben, aber ich mag auch niedliche Sachen, die nur dekorativ sind (nicht besonders aussagekräftig, ich weiß...)
Ich mag nicht so gerne Plastik, Löffelkerle oder Serviettentechnik.
Was ich auch nicht mag ist...lieblos, ohne jeglichen Gedanken eingepackte Sachen....bitte dann weniger aber mit Liebe ausgesucht und verpackt.

15. Gibt es etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
....wie schon in Nr. 14 geschrieben, freue ich mich über alles was mit Liebe gemacht und ausgesucht wurde und von Herzen kommt. Und falls es noch Fragen gibt, ... meine e-mail-Adresse steht ja im Profil ;-) .

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby