Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 11. Juli 2012

Hilfe!!!!!



Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal bitte dringend Eure Hilfe!!!!

Gerade habe ich eine e-mail bekommen, dass man hier bei mir im blog keine Kommentare mehr hinterlassen könne, und auch einen blog aus meiner blog-Liste könne man nicht mehr anklicken...
Hoffentlich nicht!!!!!!!!!
Wärt ihr so lieb, das beides mal auszuprobieren; und falls das bei Euch auch nicht mehr klappen sollte, mir bitte kurz eine Info per e-mail zu schicken: bernd.monnens@t-online.de
Ich habe gestern versucht die Anzahl der Kommentare wieder anzeigen zu lassen, hat aber nicht geklappt... Hoffentlich habe ich dadurch nicht irgendetwas "kaputt gemacht" -.- ...
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr das für mich mal ausprobieren würdet!!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Test Test

    Liebe Gaby wenn du dies hier lesen kannst dann ist der Kommentar angekommen.
    Blogliste kann ich auch öffnen. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja , liebe Gaby , es geht . Ich habe das auch gelesen und mich gewundert . Auf meiner Seite zeigt die Anzahl der Kommentare auch schon einige Tage nicht mehr an . Dann hatte ich statt Kommentare " Nettigkeiten " gespeichert und das ist auch so einfach verschwunden . Da ich noch ein ziemlicher Neuling bin , kann ich auch keine Abhilfe schaffen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    auch ich kann problemlos kommentieren.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    habe beides getestet und es funktioniert einwandfrei jedoch zeigt es auch bei mir schon einige Tage die Anzahl der Kommi`s nicht an



    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    bei mir gehts auch. Wenn Du herausfindest, wie man sich die Kommentare wieder anzeigen lassen kann, sag hier bitte mal Bescheid.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hier gibt es eine Anleitung wie die Anzahl der Kommentare wieder engezeigt wird.

    http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/07/anzahl-der-kommentare-wieder-anzeigen.html

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der fehlenden Kommentaranzahl finde ich auch blöd, ich werde mir gleich mal die obige Anleitung ansehen.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Also, kommentieren geht scheinbar- und die Anzahl muss ich auch mal wieder sichtbar machen...
    ÖRKS! Warum müssen die immer einfach alles ändern????
    Liebste Grüße, Grittli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    Es scheint ja wieder zu funktionieren mit dem kommentieren. Ich habe das mit der Anzeige der Kommentare auch geändert, es gab aber keine Probleme.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    also ich kann auch Blogs aus deiner Blog-Liste öffnen und hier einen Kommentar abgeben.
    Allerdings kann man bei mir auch keine Anzahl der Kommentare sehen. Weiß jemand wie man das wieder ändern kann????
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Test
    Browser: Google Chrome
    Ich kann auch die Blogs aus der Blogliste öffnen (habe nicht alle getestet, nur Stichproben^^)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby