Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 12. Juli 2012

♥♥♥ Dankeschön ♥♥♥

Vielen, vielen Dank für Eur'e Hilfe. Ich bin echt froh, dass das Problem nicht bei meinem blog liegt!!!
Gestern abend habe ich auch nochmal versucht, die Anzahl meiner Kommentare sichtbar zu machen, und dieses mal hat es geklappt :-).
Die Anleitung dafür findet ihr hier . Einfach ein bischen runterscrollen, dann ist es ganz genau erklärt!!!

Also, nochmal ♥Danke♥ und viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein süßes Pilzchen!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    vielen Dank. Ich hatte ja etwas Angst im HTML rumzupfuschen, aber es hat sofort geklappt. Mir gefällt der Pilz übrigens auch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby, hab mir gerade die Anleitung angesehen, aber Angst bekommen, dass ich dann meinen blog lösche, deswegen lasse ich es vorerst mal, auch wenn ich es gerne anders hätte... naja, muß man souverän sein und sagen.. "Anzahl der Kommentare? Ist mir nicht wichtig" *lach* hüstel*

    Euch noch nachträglich zum Hochzeitstag von Herzen alles Gute, auf dass es noch ganz viele weitere glückliche Jahre werden.
    in der woche ab dem 23.Juli könnten wir uns treffen, schreib mir dochmal privat, was du so vorhast und wie es mit deinen Tagen aussieht..Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby