Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 21. Juni 2012

Windlichter...

... soweit das Auge reicht ;-)!


Na ja, vielleicht nicht ganz..., aber ein paar sind es schon geworden. Und jetzt brauchen meine Hände erstmal wieder ein kleines Päuschen.

Einmal Modell "Blumenwiese"

und hier das Modell "Wicke" (zumindest mit ein bischen Phantasie)

Wicken gehören ja zu meinen absoluten Lieblingsblumen. Ich finde sie haben unheimlich schöne Blüten und begeistern mich durch ihre Farbvielfalt.

Und wer genau hingesehen hat, dem ist bestimmt auch aufgefallen, dass die Blüten im Moment noch, nur mit einer Stecknadel festgesteckt sind. Angenäht werden sie heute abend :-) ...

Morgen feiern wir Jonas' Abitur und am Wochenende bin ich auf einem Markt. Drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

Liebe Grüße und Euch allen auch ein schönes und erlebnisreiches Wochenende

Kommentare:

  1. liebste Gaby,
    mit Entsetzen stelle ich fest, dass ich zwar immer bei dir gucke und lese , aber schon so lange nichts mehr bei dir geschrieben habe, *schäm* wie geht das denn...
    also ich mach mal das riesengroße dicke Rundumlob, du weißt ja, dass mir alles, was du machst, ohne wenn und aber super gut gefällt. Der Stoff mit den üppigen Badenixen ist ja wohl der Hammer schlechthin.. so genial, und alle anderen Sachen von dir sind auch Zucker pur!!
    Herzlichen Glückwunsch für Jonas zum Abi, wie schön..!
    Bald haben wir Ferien, dann bin ich etwas freier, dann können wir uns treffen, ab dem 1.Juli geht es, lass uns doch mal was ausmachen ja?
    würde mich echt freuen..drücke dich mal feste,...
    Herzlich liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Windlichter sind wunderschön, liebe Gaby!
    Wicken gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsblumen, mich fasziniert die Zartheit der Blüte und der Duft *schwärm*... leider weigern sie sich strickt, in meinem Garten was zu werden.
    Viel Erfolg für's Wochenende!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder sehr sehr schööönnnn Gaby,gefallen mir alle gut...!!!!!

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Windlichter sehen klasse aus , mal etwas besonderes . Sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Windlichter sind wieder einmal wunderschön geworden.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, die mit den großen Blumen "drumherum" gefallen mir besonders gut :-)))

    Liebste Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön♥

    Liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, wollt ich auch gerade schreiben...hmm...steht schon über mir ;O)! Also dann...total entzückend!!!!! L.G. Annette!
    Tolle Blog, bin begeistert!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby