Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 3. Juni 2012

♥ Sommerloop ♥

Na ja..., vom Sommer fehlt ja im Moment leider jede Spur :-(.

Umsomehr kann man bei diesen Temperaturen einen kuscheligen Loop um den Hals gebrauchen. Dem tristen Wetter zu Trotz, in fröhlichen, leuchtenden Farben! Und das Ganze dann noch aufgepeppt mit einer schicken Anstecknadel, Modell "Seeanemone".


Lasst Euch vom Wetter nicht die Laune verderben!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mit so einem schönen Loop ist der Tag doch gerettet - auch wenn die Sonne mal nicht scheint!

    Tolle Stoffe - sieht chick aus!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal toll!!! Ich hab ja jetzt 2 Loops mit Häkelkäntchen von dir und liebe sie sehr!!!
    Aber die Anemone gefällt mir auch super gut, hab ich heut schon mal bei Frau Traumstaub gesehen. Hast du die "selbst" und drauflos gehäkelt oder gibt es da eine Anleitung??? ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Claudi,

    es gibt eine Anleitung; guck mal hier
    http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/2012/03/gehakelte-chrysanthemen-fur-alle.html

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop ist seeeehr schön. Wünsche Dir trotz Dauerregen einen schönen Soonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Loop ist toll und bei so einem Wetter kann frau doch ohne schlechten Gewissen nähen *grins*
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. wow...der ist ja ein TRAUM!!!Wunderwunderschön und die Seeanemone dazu ist das i-Tüpfelchen! Suuuuperschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. wow einfach nur schön...die Blume passt da sooo gut drauf....der würd mir auch sehr gefallen;-))

    GRüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby