Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 14. Juni 2012

Sehr optimistisch...

... war ich, was unseren Sommer betrifft, als ich diese Strandtasche genäht habe ...

Bis jetzt ist vom Sommer ja weit und breit noch nichts zu sehen, aber falls er sich doch noch entschließt bei uns vorbeizuschauen, dann bin ich auf jeden Fall gerüstet ;-) !!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na , daß sind ja mal " heiße " Früchtchen.
    Alleine der Erdbeerpopo - einfach zum reinbeißen.
    Leider ist bei uns vom Sommer auch noch nichts zu spüren - im Gegenteil - ich habe eben den Ofen im Wohnzimmer angemacht - und das im
    JUNI !!!!

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist ja megaschön! Hihi, und das Motiv ist auch große Klasse. Nun fehlt wirklich nur noch der Sommer. Es soll ja in den nächsten Tagen besser werden.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche und eine herrliches Motiv, da muß der Sommer doch einfach kommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist genial :-)))) Und der Sommer kommt bestimmt noch.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Tasche!
    Liebe Gaby,
    ich werde für dich Sommer & Sonne satt beantragen, damit du die Damen endlich an den Strand führen kannst. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby