Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 19. Juni 2012

♥ Mädchenkram ♥



Ich verschenke sowieso nur Dinge, die mir auch selber gefallen ...,

aber manchmal, da macht es mir besonders viel Freude und fällt mir auch ein bischen schwer zugleich ;-) ...
Kennt ihr das auch???

Sonnige Grüße


Ach übrigens: Die schönen Glaspilzchen gibt's bei Doris;-) !!

Kommentare:

  1. Was für ein allerliebstes Set!!!!So ein Tatüta habe ich von dir ja auch noch- aber dieser Pilz, sooo herzig!Dieses Täschchen passt guuut in meine Serie, die hier gerade entsteht... :-)
    Da wird sich die Beschenkte aber mal so richtig freuen, ganz sicher!
    Liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden FAll kann ich das verstehen.
    Da hast du ja wieder mal soooooo liebevolle Dinge gemacht. Alles so passend und harmonisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. ja, das geht mir auch so. als bekennende sammlerin deiner sachen gugg ich hier immer gaaaaanz neidisch*g

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Ja , ich bin genauso . Ich würde nie etwas verschenken , was ich nicht mag . Da muss ich dir recht geben , manchmal fällt es dann auch schwer . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schöön! sowas ähnliches habe ich mal bei dit-is-fashion gesehn..guten geschmack hast du =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby