Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 2. Juni 2012

♥ HOME ♥ ...

... is, where your heart is ...

Vor einiger Zeit habe ich mir mal weißes Leinen gekauft, weil ich daraus Kissen nähen wollte. Da ich aber keine genaue Vorstellung hatte, wie die Kissen werden sollten, lag der Stoff hier erstmal rum ...
Letzte Woche habe ich ihn dann mal "herausgekramt" und ihn mit den verschiedensten Stoffen aus meinem riesigen Fundus (immer noch ohne richtige Idee) kombiniert ...
Letztendlich habe ich mich dann für rosa-rot als "Zweitfarbe" entschieden, und plötzlich war sie da, die Idee :-) !!

auch wenn ich es richtig, richtig schön finde, hat es mich schon verlassen;
aber ich habe noch mehr Leinen, und Baumwollstoffe ja sowieso,
darum werde ich wohl nochmal so eins nähen :-)!!! Oder zwei, oder drei ...

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    das Kissen ist sehr schön geworden. Ganz toll appliziert.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    Da hast du dir aber was feines überlegt - das Kissen ist wunderschön und die Farben passen alle so schön zusammen.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    dein Kissen ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooo schön aus!!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Idee mit dem weissen Leinen.
    Und mit der Buchstabenumrundung ,einfach schön.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag ,bis bald...
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. hi! sehr sehr schön...das dürfte auch auf mein sofa ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    tolle Idee und superschick.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Kissen! Gefällt mir seeehr gut! :-)
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön!!! Und alles per Hand umnäht, Wahnsinn!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  10. mega!!!!! Davon musst du noch mehr machen, das Kissen ist genial!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby